Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Hier klicken Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

• Meir

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 25. Juni 2013
Beim ersten Mal hören lange nicht so gut wie das erste Album, aber mit jeden Mal hören besser und auch richtig gut!!
am 8. September 2016
der Hammer, die treffen genau meinen Geschmack.
Leider ist der Sound etwas verschwommen und den Gesang versteht man auch nicht so wirklich
aber was soll's GEIL
am 2. Mai 2013
Also ehrlich, nach DEM Hammer-Debüt, wo eine Granate die nächste jagt, war ich voller Vorfreude und irgendwie auch voller Zuversicht, dass die 2. Scheibe namens "Meir" genauso einschlägt.
Stattdessen kommt das daher, als seien es die Songs die aus den Aufnahmesessions zur ersten Platte übrig geblieben sind. Und zwar zu Recht!
Schon der Opener zündelt und glimmt, als sei das Pulver nass geworden - man höre sich im Gegensatz dazu noch mal den Opener des Debüts an!!!
Welten! Liegen! Dazwischen!
Und DAS gilt LEIDER für den ganzen faden Rest.
Die spielen überhaupt keine Riffs mehr, nur noch Geschrammel - das kann jede Gitarrenpopband.
Hört euch doch nur noch mal den 5.Track vom Debüt an! Dieses Riff geht doch in Sachen Genialität einher mit "Smoke on the water" oder "Enter Sandman"... oder etwa nicht?!?!
Nee nee, das ist kein eisenharter Würgegriff (Kvelertak) mehr, sondern meine Enttäuschung des Jahres in Sachen Musik.
Basta.
am 26. April 2013
Da ich meine Rezensionen gerne kurz halte, mache ich das auch hier. Ich höre zwar durchaus gerne härtere Musik (in diesem Fall trifft wilder es vielleicht besser), stehe aber eigentlich nicht auf Gekreische sondern bevorzuge den eher cleanen Gesang. Im Falle von dieser Scheibe spielt das aber keine Rolle. Die Musik ist der Hammer, die Lieder gehen allesamt gut ab, haben aber doch irgendwo unwiderstehliche Melodien, in die sich der Gesang (oder das Geschreie) nahtlos einfügen. Ich besitze sehr viele CDs, höre gerne täglich was anderes. Deshalb kommt es selten vor, dass ich ein und das selbe Album zwei Tage hintereinander höre. Wenn ich aber ein Album an einem Tag mehrmals laufen lasse, muss es sich um verdammt gutes Material handeln. Das ist mir zuletzt vor zig Jahren mit Nirvanas Nevermind passiert. Daher: Klare 5 Sterne!!!!
am 8. August 2013
was für ein nachfolger des debüt albums, die jungs knüpfen da an wo sie mit der ersten scheibe aufgehört haben
am 3. Juni 2013
Auf Grund der vielen extrem guten Reviews und eines Songs auf dem RockHard Sampler hab ich mir die Platte gekauft und bin durchweg enttäuscht. Irgendwie will diese Punk-blackmetal-Alternative-Mischung bei mir nicht so recht zünden und die meisten Songs sind mir zu langweilig.