am 16. Oktober 2017
einfach nur tolle Musik, wenn man auf sie steht. schnelles herunderladen und auf der Cloud abspeichern, so nimmt es auf dem Handy keinen Platz weg.
am 16. September 2013
Was ist nur mit Sean Paul los? Von seinen Dancehallkollegen wurde er ja immer schon ob seiner nicht vorhandenen street credibility gehänselt; ist das jetzt möglicherweise eine Trotzreaktion? 90er Eurodisco, strunzdumme Texte, Synths und Vocals hart an der Schmerzgrenze: So sieht sie aus, die erste Vorhölle für den Musikliebhaber. Dass so was im Lokalfunk zum Dauerbrenner wird, war schrecklich vorhersehbar, genau das richtige Futter für die Aufwachsendungen zum Aufpeitschen der eh schon verhaltensgestörten Pubertierenden und der passende Soundtrack für den Amoklauf in der Problemviertelschule.
Immerhin, wenn so was morgens aus dem Radiowecker scheppert, ist man schlagartig wach. Hasserfüllt, aber wach. Halleluja.
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 31. Juli 2013
Toller Sound, tolle Qualität unproblematisches runterladen des Liedes, immer wieder gerne lade ich mir hier einzelne Lieder runter um mir so meine eigene Liedersammlung zu erstellen .
am 7. Oktober 2013
She Makes Me Go (Radio Edit) [feat. Sean Paul]
Finde ich super spitze.
Da komme ich sofort in Schwung und tanze gleich ab.
1a :-))
am 13. März 2013
....auch nach all den Jahren hat der Hammersong aus den 90-ern von Ice MC ( hink about the way --Bom Digi Digi Bom ) ,-nichts an Würze verloren.
am 4. April 2014
Bei Online-Musik kann man ja schon reinhören. Man bestellt dann nur das, was gefällt. Das Amazon-Programm läuft hervorragend. Gerne wieder.
am 25. Februar 2016
Das Lied gefällt uns sehr gut. Würde ich wieder kaufen. Es macht total Spaß das Lieder zu hören.
Meiner Tochter gefällt es auch total.
am 16. Juni 2013
Is einer der besten Songs um ins Sommerfeeling zu kommen. Selbst mit der schlechtesten Laune is man nach diesem Lied wieder gut drauf!
am 14. Dezember 2013
Man weiß ja, was man hören mag...schöner Service von Amazon - leichte Handhabung, sehr bequeme und schnelle Art der Musikbeschaffung