Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 11. Juni 2013
Die Scheibe ist echt geil.Meine Freunde und ich haben viel Spass mit dem Lied.Hat sich gelohnt diese MP3 runtergeladen zu haben.
am 16. Mai 2013
Tolles Album ist mein erstes von Bosse :) sehr schöne texte und gute laune Musik. Kann ich nur empfehlen. Einfach mal reinhören.
am 26. Dezember 2013
Alles erste klasse oberklasse, ich bin sehr zufrieden mit dem Song Alles erste klasse, ich bin sehr zufrieden mit dem Song
am 6. Juni 2013
Ich finde es ist ein beruhigendes Lied, wenn man sich mal zurück legen will.
aber auch schön für Partys, finde ich.
am 19. Juli 2015
Sehr gut. Hat mich sehr gefreut. Ich habe viel Spass mit dem Artikel. Immer wieder gerne. Ich empfehle es gerne weiter.
am 18. März 2013
Ich liebe dieses Lied! Der Text ist so schön. Ich könnte es den ganzen Tag hören!!! Nur zu empfehlen - Download now...
am 2. August 2013
Typisches Bosse Lied, gefällt mit sehr gut. Der Text ist sehr schön und die Melodie bleibt den ganzen Tag hängen.
am 23. Mai 2013
Ich bekomme einfach nicht genug von diesem Lied. Es ist sooooo toll!!! Es läuft bei mir rauf und runter :)
am 29. März 2013
Der Text ist mäßig, die Melodie und der Refrain sind ganz gut. Ich habe mit mehr davon versprochen. Tschüß a
am 9. September 2013
Dieser Titel erinnert ein wenig an andere "Abgesänge" an eine ferne Zeit. "Summer of 69" lässt grüßen. Ansonsten kommt sowas bei der jeweiligen Generation immer wieder gut an .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken