Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 6. August 2013
Eine Bertung für ein Musikstück abzugeben halte ich für sinnlos.
Natürlich kann ich die fachliche Umsetzung und die Fähigkeiten der Musiker, Tontechniker etc. loben, dennoch ist die Frage erlaubt: Hilft Ihnen das weiter?
Ich denke nicht.
Auch ein scheinbar schlecht gemachtes Lied kann mich berühren und meine Seele (sofern vorhanden - sonst was anderes) zum Schwingen bringen.
Vergessen Sie die Bewertung und suchen Sie sich Ihre eigne Meinung.
Viel Freude beim Hören!
am 22. Februar 2013
... werden wach, wenn man so etwa zwischen '78 und '81 das Licht der Welt erblickte und dieses Lied hört.
Habe den Song gestern durch Zufall entdeckt. Ich war gerührt beim Hören - ja, das damals war wirklich eine schön(st)e Zeit...
Viel Spaß beim Erinnern!
am 7. Mai 2014
Total aus dem Leben, es war die schönste Zeit, als ich die Welt entdeckte. Also: Super Text!
Und geträumt haben wir, natürlich nach schöner Musik. Also: Super Melodie, Super Rhythmus!
Gib mir mehr davon!
am 17. Juni 2013
Wie erwartet war dieses Musik- Stück in der akustischen Qualität gut.
Das musikalische Thema ist meiner Meinung nach gut zur Geltung gekommen.
Perfekt für einen schönen Tag und zum Mitsingen.
am 9. Juni 2013
ich finde den Song einfach toll. der zeit mal wieder, dass nicht nur dieser ganze englischsprachige kram gut ist.
Bosse hat hier einen hervorragenden song abgeliefert *höre Ihn gerade* echt klasse ♪♥♫
am 13. Januar 2014
lachen musste ich an mindestens einer Stelle des Songs. Habe den eigentlich für meine Tochter (7) runtergeladen, die zu meinem Erstaunen schon mitsingen konnte, aber mir gefällt er auch sehr gut und es werden Erinnerungen an damals wach (It's better to burn out...).
Zeigt mir ausserdem, dass es sich lohnt als Musiker Geduld zu haben, nicht aufzugeben und permanent an sich zu arbeiten.
Acki, vielen Dank für die kleine Zeitreise und mach bloss weiter so.
am 23. Februar 2013
Ich freue mich nun schon seit einem 3/4 Jahr auf das neue Album und habe mich riesig auf die ersten Töne des neuen Albums gefreut. Das schöne an der Musik von Aki Bosse ist dass er seiner Linie treu bleibt. Seit dem ersten Album ist er stetig besser geworden und auch die ersten neuen Töne versprechen wieder ein tolles Album. Also los und am 08.03. das neue Album kaufen!
am 25. Februar 2013
Uiuiui, was für ein Flashback. 1994 war ich zarte 17 Jahre alt und jawohl: als Kurt Cobain starb, lag auch jemand in meinen Armen. Meister Bosse schafft es auf vortrefflich Art, nicht wie ein Teenager zu klingen, sondern über die Zeit als eben solcher zu singen. Darin findet sich ein jeder wieder und er holt all seine Hörer ab - egal, wie alt sie sind. Ich schwelge in Erinnerungen und Vorfreude auf das Album!!!
am 16. Februar 2013
Ein toller Song von einem tollen Sänger!
Poetischer und nachdenklicher Text, passende Musik dazu!
Braucht man auch mal! Einer, der sein Handwerk versteht!
Also: Kauftipp!

P.S.: Schon selten, dass bei Mutter und Sohn mal beiden ein Song gefällt ;)
am 5. Juli 2013
Fragen Sie meine Tochter. Für die hab ich den Song downgeloaded. Und meine Große würde jetzt sagen: Das Lied ist geil.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken