Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Crocs Crocband II,5 12905 Unisex - Kinder Halbschaft Gummistiefel, Pink (Neon Magenta/Carnation 6L4), 34/35 EU
Größe: 34/35 EU|Farbe: Pink (Neon Magenta/Carnation)|Ändern

am 27. September 2017
Mir hat dieser Schuh überhaupt nicht gefallen. Daher ging er zurück.
Hatte nach einem bequemen Stiefel gesucht, der bequem und warm ist, der sich leicht anziehen lässt und der für begeisterte Pfützenhüpfer geeignet ist.
Unterm Strich ist wirklich nur das bequeme anziehen postitiv.
Der Schuh ist unglaublich hart und steif und ein vernünftiges abrollen den Fußes somit nicht möglich.
Der eigentlich Schuh ist überhaupt nicht gefüttert.
Wenn man die flauschige Manschetten sieht, erwartet man etwas völlig anderes.
Für unseren Laufanfänger daher völlig ungeeignet.
Ist einfach ein teurer, steifer Gummistiefel.
am 12. Oktober 2017
Ich hatte diese Stiefel im KiGa in der Garderobe gesehen und fand sie echt super!

Grosse Enttäuschung, als ich die Bestellung erhielt und die Stiefel begutachtete:
1. Die Stiefel fallen fiel zu klein aus und müssen auf jeden Fall eine Nummer grösser bestellt werden
2. Das niedliche Futter reicht leider nicht bis in die Zehenspitzen. Der Fussraum ist überhaupt nicht gefüttert
3. Der Fussraum ist wie gepanzert, da die Stiefel dort steinhart sind. Die Sohle ist nicht biegsam

Fazit: Gleich wieder zurückgeschickt! Es muss wohl einen Grund haben, warum man DIESES Modell nicht auf der Crocs-Webseite findet...
am 4. Oktober 2017
Es ist mir absolut unverständlich, wie man solche Schuhe für Kinder herstellen kann. Die Sohle ist absolut unflexibel und bretthart, mit Abrollen ist da nix. Mein Sohn kann darin nicht laufen, er fällt nur. Wirklich schade, da sie schön breit sind und einen sonst qualitativen Eindruck machen.
am 11. Oktober 2017
da der Junior normalerweise nur schwer zu überzeuge ist mit etwas anderem als Crocs das Haus zu verlassen dachten wir für die kälteren Tage an dieses Modell.
Mit vollem Erfolg.
Wird in der nächsten Größe wieder gekauft.
am 6. März 2017
leichter tragekomrt; super aussehen; immer warme Füße; wasser- und winddicht; super leicht anzuziehen - auch für die Kleinen - kann ich nur weiterempfehlen!
am 4. Januar 2017
Absolut toll von der Qualität und sehr schön zu tragen, die Kinder können sie selbst an und ausziehen und auch nach einer Saison sehen sie noch top aus.
am 26. Oktober 2016
Passen super und sehen ordentlich aus! Meinem Sohn gefallen sie sehr gut ,weil er so schnell rein schlüpfen kann.z u empfehlen
am 21. Oktober 2015
Wir kaufen diese Schuhe schon seit drei Jahren. Unsere Tochter trägt sie von Herbst bis in den frühling!! Perfekte Kindergarten schuhe!!
am 21. Dezember 2016
ist ganz ok innen und ausen aber leider die Laufsohle ist sehr günstig und steif

die sind warm, kein problem in Winter
am 10. April 2014
unser kleiner zieht den schuh sehr gern an ...
er ist bequem wasserfest, man brauch trotz das keine fütterung ist nicht noch extra schuhe, sie halten trotzdem warm..
im gegental manchmal sogar ein bissle schwitzig ...

er lässt sich problemlos an und ausziehen und passt auch (gute zwecks klettvrschlluss) breieren waden.

wir werden ihn sicher im herbst in der nächsten grösse wieder kaufen ...
acuh wenn unsere schuhberaterin ihn uns nicht empfiehlt, da er zu steif wäre und man man nihct atmen kann ...

wir finden es ist ein toller schuh