Strange Pleasure
Format: Audio CD|Ändern

am 24. November 2014
Die Rezension von "Audio" ist völlig missglückt und unzutreffend. Jimmie war der um 3 Jahre ältere Vaughan-Bruder und lernte keineswegs von Stevie Ray. Jimmie hat und hatte immer seinen völlig eignen Stil, der sich von Stevie ziemlich unterschied. Auch wenn Stevie die größeren Erfolge feierte und mehr Ausstrahlung besaß, war Jimmie sicher der technisch bessere Gitarrist. Es ist zwar Geschmacks- und Ansichtssache aber die von "Audio" getätigten Aussagen halte ich für schlichtweg falsch.
am 30. Juli 2017
Jimmie Vaughan nicht kennt hat die Blues-Rock Welt verpennt!!
Hier muss ich nicht viel Schreiben....ich persönlich halte Ihn immer noch besser als sein Bruder SRV!
Volle 5 Sterne von mir!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. September 2012
Wie konnte der Rezensent auf die Idee kommen, Jimmy eifere dem Bruder nach? Jimmy spielt noch heute seinen Stil: einfach, solide, aber mit Gefühl. Steve Ray soll mal gesagt haben (sinngemäß): Ich weiß, dass ich technisch der Bessere bin, aber ich wünschte, ich hätte nur halb so viel Gefühl wie dieser M*** (four-letter-word).

Jimmy spielte dieses Jahr beim Moulin Blues und hatte die Grand Dame Lou Ann Barton dabei. So viel "Lazy Texas" machte einen kalten Abend im Mai in Holland zu einer heißen Nacht in Austin.

Ich hoffe, Jimmy macht so weiter. Einen Steve Ray kann sowieso niemand kopieren.

Do You Get the Blues?
Live at C-Boy'S