Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 9-10 Jahre (132-140 cm)|Farbe: Königsblau|Ändern
Preis:16,84 €+ Versandkostenfrei

am 2. September 2013
absolut guter kauf !! das material ist dicker wie es ansonsten bei kinder regenazügen ist, erstens mal geht es nicht gleich kaputt und an kalten herbst tagen auch kein fehler , die hose ist breit genug geschnitten so das man sie gut über die hose bekommt, kann ich nur weiter empfehlen!
am 15. Juli 2013
super regenanzug passt genau grössen angabe ist korekt und der preiss ist dem produkt angemessen , nur das innen netz ist etwas zukurz gehalten aber kann man weiter empfählen , ich würde wieder kaufen.
am 8. November 2013
Tolles Regenset, habe das Set für den Kindergarten gekauft. kann es nur empfehlen. Das einzigste was ein bisschen blöde ist, dass es am anfang recht stark riecht, aber das ändert sich sobald es ausgepackt ist und etwas gelüftet wurd
am 20. Mai 2015
Ich habe diesen Regenanzug für die Klassenfahrt meines Sohnes gekauft. Was soll ich sagen, anfangs dachte ich "ok für den preis kann man nicht viel erwarten doch für 2 Tage Klassenfahrt reicht er". Heute kam er denn an und ich war erstaunt, die Qualität ist 1A, die nähte sind top verschweißt, das Material hochwertig... manchmal ist das günstige nunmal doch das beste.
am 4. Oktober 2015
Die Qualität ist absolut perfekt. Dass der Anzug etwas zu groß für meinen Sohn ist, war von uns vorsätzlich gewählt, da er den Regenanzug beim Fahrradfahren über der normalen (dicken) Jacke im Winter trägt. Der Anzug ist sehr empfehlenswert!
am 6. September 2014
Tut seinen Dienst ;) Man bleibt absolut trocken. Wurde im Zeltlager getestet 2 Wochen, eine Woche davon Dauerregen. Hält was es verspricht.
am 12. Oktober 2013
Relativ gut verarbeitet, riecht leider stark nach Plastik......Ich denk er erfüllt sein Zweck.Fällt etwas gross aus für eine 110- 116.
am 7. August 2013
Für diesen Preis konnte ich nicht viel erwarten, aber das diese Regenkombi so extrem nach Plastik riecht ist wirklich übel. Ich hab die Teile
draußen gelüftet und gewaschen und er riecht noch genauso stark. Da ich für meine Kinder schnellstmöglich etwas zum matschen brauchte hab ich den Anzug behalten. ( 2 Tage Abenteuerbauplatz) Gut das ich noch hochwertige Regenjacken habe und diese nach den 2 Tagen wieder nutzen werde.

1 beantwortete Frage anzeigen