Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

• Kundenrezensionen

am 28. Januar 2009
Ich habe vor einiger Zeit nach einem bedruckbaren Pulli gesucht, da ich schon einige andere Modelle (nicht von Fruit of the Loom) hatte und die alle eingegangen sind. Dieser Pulli ist mittlerweile schon mindestens 5 mal gewaschen und passt immer noch wie angegossen, die Farbe ist geblieben wo sie hingehört, und das Material hat nicht gefusselt.
Ich habe den Pulli kurz nach dem Erhalt mit unserem Logo beschriften lassen und bis jetzt hebt alles einwandfrei, Dank dem hohen Bauwollanteil.

Also wenn Ihr einen günstigen Kapu braucht der Preisleistungoptimum und Wohlfühlgarantie besitzt und bedruckbar ist ---> hier zugreifen.
am 6. April 2016
Ich muss sagen ich bin echt zufrieden der Hoodie kam 3 Tage nach der Bestellung an und entspricht genau dem Bild. Habe mir M bestellt (trage eig Frauengröße XS) und nehme ihn als Oversize Hoodie und dafür ist M perfekt. Der Bund an den Ärmeln und am Rumpf ist schön eng und nicht ausgelabbelt. Riechen tut der Pulli eigentlich nach nichts also nicht irgendwie chemisch oder so. Empfehle es aufjedenfall weiter, für den Preis kaufe ich mir bestimmt noch mehrere.
review image
am 13. Oktober 2009
Der Stoff ist von guter Qualität. Wenn man ihn in den Händen hält, merkt man ihm an, dass er dafür gemacht ist, regelmäßige Wäschen zu überstehen, ohne an Form und Farbe zu verlieren. Was mich ein wenig enttäuscht hat ist höchstens, wie dünn er ist. Obwohl stabil und fest, sind die Shirts nicht dafür geeignet, sie bei kälterem Wetter draußen zu tragen. Da ich sie nur für zu Hause haben wollte, ist das okay, vor allem für nur 9,90, aber es war nicht der Artikel, den ich erwartet hatte. Ich hatte ein Kapuzensweat von der Firma, das genauso aussah, aber weitaus kuscheliger war. Außerdem fehlt bei diesem Artikel das "Fruit of the Loom" - Label. Das nächste Mal werde ich das etwas teurere Angebot wählen und dabei hoffentlich wieder das bekommen, was ich suche.
am 24. Juni 2016
Der Pulli ist top! Aber nach dem waschen kamen bei mir so kugelförmige Fussel auf den Pulli. Trage normalerweise "S" aber hab den Pulli in "M" bestellt damit er oversized aussieht. Sieht sehr gut aus.
review image
am 31. Januar 2011
In der angegebenen Größe die ich benötige ( L )
ist er doch etwas zu kurz geraten.
Wird nach der ersten Wäsche noch etwas kleiner.
Daher empfehle ich eine Nummer größer bestellen.
am 9. Juni 2016
Also ich habe meinem Sohn hier jetzt schon den zweiten Pullover (jeweils in verschiedener Farbe), bestellt und kann nur sagen, der Preis ist unschlagbar da die Qualität hier wirklich super ist. Farbe bleibt nach dem waschen und sieht angezogen immer fesch aus.
Das einzige worauf man achten sollte bevor man den Pullover wäscht, das man einen großen Knoten in die Kapuzenschnüre macht denn bei mir sind sie nach dem ersten waschen raus gegangen. Ist Arbeit die man damit verhindern kann.
Alles in allem, ob für Freizeit oder Arbeit, dieser Pullover für dieses Geld ist es wert gekauft zu werden.
Vielen lieben Dank
am 23. Oktober 2015
Zu mir, bin etwa 179cm und 95kg, breite Schultern, Krafttraining. Ich liebe Kapuzenpullis und habe es gerne wenn diese etwas größer sind und locker sitzen. Habe XXL bestellt und bin damit sehr zufrieden, auch wenn XL olocker gepasst hätte. Am Pulli hingen 2-3 lose Fäden, aber das ist mir total egal, solange die Nähte alle sitzen. Pulli fühlt sich gut an, werde mir noch weitere in anderen Farben bestellen. Schlichter bequemer Pulli, der für den Preis und Qualität aus meiner Sicht sehr selten zu finden ist.

Update: Habe den Pulli ca. zwei Monate und bin immer noch sehr zufrieden. Nicht eingelaufen und alles sitzt. Habe mir einen weiteren Pulli in XXL und olive bestellt. Passt und sitzt wie der erste. Kein loser Faden und sieht gut aus.

Kleiner Tipp! Hat man zwei oder mehr Pullis, einfach mal die Kapuzenbänder austauschen. Das wertet den Pulli aus meiner Sicht optisch auf.
am 9. Januar 2011
Bei diesen produkten wirken die farben viel leuchtender und gehaltvoller als sie in wirklichkeit sind.
für meine begriffe sieht das pastellblau eher aus wie ausgewaschen.
gegen die qualität des stoffes ist allerdings nichts einzuwenden.
am 2. Juli 2014
Gutes Produkt. Für die Sommerzeit finde ich es noch etwas zu dick. Ich verstehe auch nicht die schlechten Bewertungen (gerade für den Preis), aber vielleicht kommt es noch, da manche hier vor Waschen bzw. Einlaufen gesprochen haben. Leider sieht man es dem Produkt an, dass es ein No-Name Produkt ist, jedoch ist der Vorteil dass man sich was drauf sticken kann (machen viele kleine Läden). Ich werde mir da mal meinen Namen in stylischer Schrift drauf sticken lassen.
am 30. Januar 2016
Anders als bei dem Langarmshirt von FOTL ist die form wie erwartet und für den Preis spitze!

Zwei kritikpunkte habe ich allerdings, welche aufgrund des Preises aber keinen punktabzug mit sich führen:

-Die farbe geht nach einigen wäschen merklich aus dem Stoff
-Der Pullover rutscht beim tragen des öfteren über die hose, was etwas störend ist..hier hätte man es vllt etwas weiter machen können

Preis Leistung TOP

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken