Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 29. April 2013
Spannung, Verwirrung und überraschendes Ende. Die Handlung ist sehr gut aufgebaut und die Schreibweise regt zum schnunzeln an, locker eben.
am 24. April 2013
Leider bleibt offen, wer die Frauen ermordet hat. Ansonsten ein spannendes Buch. Freue mich auf weitere Bücher von der Frau Lubitsch.
am 7. Februar 2013
Es war für mich wirklich ein schöner Krimi.Für mich einfach zu lesen was für mich persönlich sehr wichtig ist da ich mal hier und mal da lese.weiter so!!!
am 16. Mai 2013
Ich konnte das Buch fast am Stück lesen. Es hat sich auch so gut gelesen, wie "Der 7. Tag". Weiter so.
am 22. April 2013
Spannendes Buch, eine Frage bleibt für mich am Ende nicht beantwortet. Wer hat alle Frauen getötet? Das geht nicht eindeutig aus dem Buch hervor.
am 21. Mai 2013
Auch dieser Krimi war sehr spannend, gut und flüssig geschrieben. Für Berliner und alle die es werden wollen nur zu empfehlen!
am 12. Februar 2013
Das 5.Gebot ist echt gut spannend etwas zum schmunzeln einfach schön zu lesen ich kann es nur weiterempfehlen!!! Neunzehn Zwanzig so zufrieden.
am 4. September 2013
Gefiel mir besser als der neue Dan Brown, Inferno. Habe auch schon ein anderes Buch von Nika Lubitsch gelesen, das mir ebenfalls gut gefiel.
am 8. April 2013
Konnte dieses Buch nicht weg legen. Sehr spannend. Gut geschrieben. Schade, dass es zu Ende ist. Werde weitere Bücher der Autorin lesen.
am 12. Februar 2013
Ein wirklich lesenswertes Buch! Leicht zu lesen aber auch gut zum grübeln und mitdenken! Einfach spitze geschrieben, gefällt mir sehr gut