flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 23. Juli 2015
Habe das Trikot als Geschenk gekauft und deshalb zuerst in der 'normalen' Größe L. War allerdings viel zu groß, so dass ich es umtauschen musste. Größe M passt nun, aber auch eher bequem. Also unbedingt eine Nummer kleiner bestellen!
Ansonsten: Die Qualität ist sehr gut, so wie ich es aber auch von Pearl Izumi gewohnt bin. Eine tolle Fahrradmarke. Die Farbe....die ist der Hammer. Sehr auffällig und super schön. Auch mein Mann findet das im übrigen😊.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Juni 2013
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Das Trikot passt wunderbar und ist sehr angenehm zu tragen. Es ist zwar ein bischen teuer, aber es lohnt sich.