find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Juni 2014
Am Anfang sehr Hochwertig und stylisch.
Nach 1-2 Monaten wurde dann aus dem weiß leider nach und nach ein grau.
Schlussendlich löste sich die Klappe vom Rest.

Qualtitativ also nicht der Hit!
am 30. Januar 2017
Ware wurde schnell geliefert. Handy ist in dieser Tasche gut geschützt und sie ist praktisch. Würde sie jedem weiterempfehlen. Bestelle bei jedem Handy nur diese Taschen.
am 21. Februar 2014
Bin von dieser Handytasche begeistert...alles passt super...das Leder sieht richtig schön und edel aus...gute Verarbeitung...das einzige was zu Verbessern wäre ist das man den Deckel ganz nach hinten klappen könnte...sonst alles super... :-)
am 1. Oktober 2013
Die Hülle wurde schnell geliefert. Habe sie bereits zum dritten mal gekauft. Sie ist klasse. Sie schützt das Handy sehr gut. Bei vieler Nutzung muss man nach ca 1 1/2 Jahren eine neue kaufen, aber es lohnt sich!
am 18. Februar 2013
Dies ist der zweite Versuch für mein weißes S3 mini eine passende Hülle zufinden. Mit diesem Ledercase bin ich nun 100 prozentig zufrieden, da ich diese nun nach unten aufklappen kann und mir nichts mehr im Gesicht rumhängt. Das Handy passt sehr gut in die Schale, alle Öffnungen passen perfekt, auch die für den Ladegerätstecker. Die Verarbeitung ist Top und es sieht sehr edel aus. Der Verschluss sitzt sehr straff, sollte also nicht von allein aufgehen. Also eine sehr schöne passgenaue Hülle, würde ich wieder nehmen.

Update: Würde ich doch nicht wieder nehmen, nach 4 Wochen ging sie nun leider doch kaputt. Der Verschluss oben (aus Metall) ist gebrochen, dadurch hielt die vordere Klappe nicht mehr. Schade war eigentlich eine schöne Hülle. Habe sie meines erachtens nicht überstrapaziert. Musste sie nun ersetzen.
am 14. Januar 2014
Bei der Suche nach einer Ledertasche bzw. Schutzhülle für mein Smartphone war es für mich wichtig das die selbstverständlich schön aussieht und die gute Qualität hat.

Was das Aussehen betrift kann ich nur sagen, dass diese Ledertasche wirklich schön und elegant ist. Das Smartphone passt genau rein und sieht dabei nicht groß aus im Vergleich zu den anderen Taschen die ich schon hatte. Es ist einfach perfekt. Die schönste Ledertasche meiner Meinung nach.

Das nächste ist die Qualität. Habe die Tasche seit fast 3 Monaten und bin mit der Verabeitung der Hülle und der Displayklappe total zufrieden. Auch wenn ich mein Smartphone öfters in einer Tasche mit dem Schlüsselbund habe, kann ich bis jetzt noch nicht sagen, dass es an der der Lederoberfläche irgendwelche Gebrauchsspuren zu erkennen sind, also Risse oder Kratzer. ABER was mich sehr enttäuscht hat, sind die Lederriemen, die die Displayklappe mit der Hülle verbinden. Das erste Problem ist, dass man mit dieser Verbindung die Displayklappe nicht ganz nach hinten umklappen kann, dies kann in manchen Situation sehr stören, z.B. wenn Smartphone quer (landscape) gehalten wird. Das zweite Problem, was für mich auch ausschlaggebend ist, dass die Riemen zu dünn sind und nutzen sich ziemlich stark ab. In meinem Fall habe ich schon Risse drin und kann nicht genau sagen wie lange die noch durchhalten. Deslhab nur 3 Sterne. Würde es aber wegen Aussehen weiterempfehlen.
am 28. Mai 2014
so nach ca. 5 monaten dauergebrauch ist das ding hinüber.
der Klappmechanismus für den Deckel ist gerissen.
Die verklebung der 2 Materialien hat sich auch schon nach sehr kurzer zeit (genau weiß ich es nicht mehr) gelöst.
ist meiner meinung nach für ein Produkt dieser Preisklasse eine zu geringe Zeit.
der Klappmechanismus kam mir schon beim erhalten der Hülle aus ziemlicher Schwachpunkt vor, und mein gefühl hat mich nicht getrübt.
Schade eigentlich.
benutze die unterschale aber jetzt immer noch wobei sich jetzt an allen Kanten das Leder löst, ist aber normal, da die Kanten über das DIsplay überstehen.
abgesehen vom Klappmechanismus war es eine sehr gute wertige Hülle.
am 11. Januar 2014
Bereits nach einem Monat ist die obere Haltelasche, die die Abdeckung am Telefon halten soll gebrochen.

Sehr starr und unflexibel.
am 1. November 2013
erster Eindruck schöne Tasche Leder sieht sehr gut aus leider geht der Schliessclip nach ein paar Tagen kaputt danach ist die Tasche nicht mehr zu gebrauchen Deckel wackelt hin und her für mich eine Fehlkonstruktion schade
am 30. Dezember 2012
Habe diese Tasche jetzt seit ein paar Wochen und bin begeistert. Die Verarbeitung und das Material sind gut, Handy passt gut rein und hält, es wackelt nix. Der Verschluss oben sitzt fest, lässt sich dennoch gut lösen. Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist die Aussparung für das Ladegerät. Diese hätte etwas größer sein können, so lasse ich lieber die Lasche auf um zu laden, so passt der Stecker wenigstens richtig in die Buchse. Doch alles in allem eine gute Wahl :-)

NACHTRAG 01.03.2013:
Noch immer bin ich von dieser Tasche begeistert, alles hält, es wackelt nichts und auch die Nähte sitzen noch immer fest. Beschädigungen am Rahmen durch den "Bügel" habe ich bisher nicht feststellen können. Auf jeden Fall Daumen hoch :-)