Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 38|Farbe: purpure|Ändern
Preis:23,95 € - 29,95 €

am 23. April 2013
Habe mir das Shirt für eine Rundreise in warmen sonnigen Gefilden gekauft. Das Probetragen hat mich überzeugt, kaum Schwitzen, kein Geruch und schnelles Trocknen. Kann man zwischen durch schnell auswaschen, da es sehr dünn ist und äußerst schell trocknet. Wird auch gut vor Sonne schützen, da etwas höher geschlossen.
am 17. Februar 2015
Ich habe dieses T-Shirt für einen Amerika Urlaub gekauft. Es trägt sich angenehm auf der Haut, trocknet sehr schnell und hat eine gute Passform.
Nur der Autogurt und auch sonstige Riemen machen kleine unschöne Knötchen und ziehen Fäden. Find ich nicht schön. Es ist auch ein bisschen anfällig für Dreck.
Also für schön etwas Wandern oder Spazieren gehen oder etwas Sport ist es okay. Für Rucksack, rein und raus aus dem Auto und ab durch die Büsche nicht ganz so optimal.
am 27. Oktober 2013
gutes Material, gute Passform, fühl sich weich und angenehm auf der Haut an, für Wanderungen und Sport ideal, besonders gut finde ich den Sonnenschutz
am 22. Februar 2014
Ganz leicht und angenehm auf der Haut.Waschen,tocknen (nicht im Trockner),anziehen fertig.Habe VAUDE das erste Mal gekauft und bin angenehm überrascht.
am 29. Juli 2014
Ich habe mir das Schirt für die heisse Sommertage gekauft. Ich werde das Kleidungstueck am Strand nutzen.Leichtes und angenehmes Material,schöne Farbe.Die Grösse fält normal aus. Ich trage Klammoten in Grösse 40. Das Schirt in Grösse 42 ist ein bisschen weiter,aber mir gefält so. Allerding gibt es nicht so viele Grösse und Farbe zum Auswahl. Deschalb 1 Punkt minus.
am 22. Oktober 2013
Leichtes, sehr angenehmes Material, schöne Farbe. Sitzt locker und engt nicht ein. Allerdings reibt es schnell auf (zB wenn man einen Rucksack trägt)
am 8. September 2014
Der Artikel entsprach der Beschreibung und war für den Einsatzfall gut geeignet.
Ich würde den Artikel auch anderen Kunden empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken