flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. Juni 2013
es wurde nicht beschrieben das es alles in Französisch ist. Somit hat es sich etwas schwer gestaltet bis man da hin kam wo man wollte
am 16. August 2013
kleine Tasten aber dafür handlich in der Tasche, gut zu handeln kj klj lkj lkj lkj lk lkj lk k
am 2. Januar 2013
Habe das S3 mini seit dem 28.12.2012 und das Handy an sich ist Spitze. Nur der Akku ist recht schwach. Ich verwende kaum Datendienste (WLAN, UMTS, HSDPA)aber der Akku der eine ungefähre Standby- zeit von 430 Stunden haben soll, ist nach ca.100 Stunden leer. Ich kann es kaum abwarten bis es Leistungsfähigere Akkus gibt.
am 10. Februar 2014
Einfach ein schickes Handy. Einfach zu bedienen und alles läuft wie erwartet. Lieferung war super schnell was sehr gut war da mein altes schon nicht mehr ging. Bei Dauernutzer ist nur mal schnell der Akku leer also auch mal nur zum Tel nutzen.
am 6. November 2014
Am anfang alles gut und ok, nur im Nachhinein nicht echt für dauerhafte benutzung geeignet da der echt klein ist bilschirm nicht genug dual core statt quad core langsamer usw.
War natürlich erstmals damit zufrieden dannach halt will man mehr das heisst ein besseres kino erlebnis bei den nichts zu machen unterstützt kein 1080 Qualität filme und kleines bildschirm daher musste das normale s4 her....

Sonst war es ok für ein anfangs handy ganz ok aber um mehr erlebnis freude zu erhalten wo halt die kleine dinge auch ne rolle spielen sowieso normales s4 statt mini....
am 24. Juli 2013
esist eine neue moderne technik mit der ich micherst auseinander setzen muß. hbbe noch nie so ein handy gehabt und finde es schwieg zu bedienen.
am 25. Juni 2013
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Kamera funktioniert sehr gut und das Gerät ist leicht zu bedienen.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 17. Februar 2014
Hab das 1. mal ein Handy über Amazon für meine Frau bestellt....Schnelle Lieferung...Alles Top! Einfach Klasse... So sollte es immer sein. Kann ich jedem empfehlen.. Keine negativen Aspekte zu melden.
am 14. August 2013
Das Handy kam super schnell und es funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für den guten Service. Ich würde jederzeit wieder bei ihnen einkaufen.
am 19. Januar 2014
Meine Tochter hat sich dieses Handy gewünscht und sie liebt es leichte Bedinung ein haufen schnick schnack alles was die jugent von heute braucht