Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Jetzt informieren Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 40|Farbe: Weiß|Ändern

am 4. Juli 2013
i love it
total schön, sieht stylisch aus, der druck ist super gemacht, es sitzt gut und angenehm, die größe fällt auf jeden fall normal aus und der stoff ist schön luftig und weich.
auf jeden fall eins meiner neuen lieblingsteile.
am 20. Mai 2015
Der Stoff ist weich und anschmiegsam. Dadurch fällt das Shirt sehr schön. Die Länge ist für mich super. Bei einer Körpergröße von 1.75 cm geht mir das Shirt bis über den Po. Die Raffungen an der Seite sehen auch toll aus. Der Print ist mir nach der ersten Wäsche etwas "verschwommen". Das Gold und das Weiß haben sich stellenweise abgelöst und hingen plötzlich an der Schulter oder der Rückseite des Shirts. Also hab ich den Tiger mit Haarspray eingesprüht und das Shirt nochmal gewaschen. Jetzt bleibt alles da, wo es hin gehört. Also Tipp von mir: vor dem Waschen dick einsprühen, damit ihr auch lange Freude an diesem hübschen Shirt habt. Für den Preis bin ich nämlich echt zufrieden.
am 10. Oktober 2014
Das T-Shirt ist der Hammer!!!!

Fällt sehr gut aus. Größe stimmt, der Ausschnitt ist nicht zu weit und die Ärmel an den Achseln nicht zu eng. Die Shirts liegen lässig am Körper aber keinesfalls zu weit. Auch eine "größere" Oberweite findet super Platz ohne das alles ausschaut wie in eine Wurst gepresst.

Besonders toll, das Shirt ist endlich mal nicht so mega kurz geschnitten!
Liegt lässig über Hosenbund und Gürtel auch wenn man die Hände zum schütteln ausstreckt. Kein ständiges nach unten Zupfen nach jeder Bewegung mehr ;)

Bei der ersten Wäsche natürlich seperat, kommt etwas Farbe raus. Aber am Shirt selbst fällt das nicht auf und danach kann ich sie auch alle mit weißen Sachen waschen ohne das sie weiter ausbleichen. Die Qualität vom Stoff ist auch okay. Da kann man für den Preis wirklich nicht meckern.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen + Fragen werden gerne als Kommi beantwortet!!! :)
am 19. Juli 2016
Das Shirt fühlt sich super an, das Material ist sehr angenehm, der Druck erscheint sehr wertig. Es passt und sitzt perfekt und sieht klasse aus, gerade mit den gerafften Seiten. Eine Wäsche hat es noch nicht hinter sich, ich habs bisher nur anprobiert.
am 27. August 2013
Das viele "Gold" auf dem Shirt ist so eingearbeitet, dass es nicht noch auf anderen Kleidungsstücken nach Berührung zu sehen ist, wie das manchmal bei preiswerten Sachen der Fall ist. Der Print ist wirklich riesig, dadurch sieht das Shirt etwas prollig aus und ist 'ne echte Geschmackssache. Die Stoffqualität ist angenehm, der Schnitt okay.
am 19. Februar 2016
Das Shirt is toll! Der Stoff is sehr angenehm zu tragen und fällt schön. Die Farbe entspricht genau dem Bild und ich lieb es jetzt schon! 😊 die Größe entspicht dem was ich erwartet hab und sie passt toll. Ich überlege ob ich mit noch eins in einer anderen Farbe bestell!
Die Lieferung war promt und kam zum angegebenen Datum und die Verpackung war auch ok!
am 4. Februar 2015
dieses Shirt von Krisp ist sein Geld auf jeden Fall wert wer einen größeren Bauch oder eine größere Oberweite hat ist mit dem Produkt gut bedient, es fühlt sich sehr weich an es riecht neutral nicht wie einige andere die sehr nach Chemie riechen für Frauen die ein bisschen mehr zu bieten haben ein absolutes Muss
am 10. September 2014
Nach dem Auspacken war ich total begeistert. Sehr schönes Oberteil, gute Passform.
Leider hat sich dies nach dem ersten Waschen schnell geändert. Ich kann das Shirt garnicht mehr tragen, da der Aufdruck komplett verwaschen ist, obwohl ich die Waschanleitung befolgt habe. Schade!
Kann ich absolut nicht weiterempfehlen!
am 14. Januar 2014
Das ist ein absolutes Durchschnittsteil, das würdet ihr euch vll bei Pimkie im Ausverkauf für 3 Euro mitnehmen.
Ich werde es im Sommer zwar tragen, aber ich bereue den Kauf. Es erschien mir so supertoll, ist es aber wirklich nicht. Und die Farbe ist wesentlich lachsiger und blasser, als auf dem präsentierten Bild.
0815 :(
am 2. Oktober 2014
Das T-shiert sieht genau so aus wie auf dem Bild!
Der schnitt ist bisschen unpassend daher fällt es bei mir leicht zu groß aus, zu Leggings sieht das aber trotzdem gut aus. Deswegen habe ich es behalten und ziehe es auch an.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken