Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

am 7. September 2015
Die Matratze passt in unser roba laufgitter (6-eckig, Adam und Eule). Man kann den Bezug zwar nur noch gerade so über die Matratze spannen, aber es geht. Die Bodenplatte passt nicht mehr in den Bezug, aber für die Bequemlichkeit ist die Matratze ein absolutes Muss! Bis die kleinen "laufen" oder krabbeln können ist der Boden sonst einfach viel zu hart. Wir legen unsere Maus zumindest tagsüber immer in den Laufstall zum schlafen! Und dank der tollen Matratze schläft sie dort sicher auch sehr gemütlich :-)
am 29. April 2017
Wir haben diese Matratze für unser roba Laufgitter gekauft. Die positiven Bewertungen haben mir die Entscheidung leicht gemacht. Sie passt super rein und es gibt keine großen Lücken oä. Man sieht auch noch keine Liegeabdrücke. Sie ist dick genug, so das unser Sohn auch seinen Mittagsschlaf prima im Laufgitter machen kann
am 13. März 2017
schnelle Lieferung, Matratze passt perfekt in mein Laufgitter von Babys r us, Matratze hatte keinen starken Eigengeruch- war nach 2 Tagen auf dem Balkon auslüften aber völlig verschwunden. Matratze erfüllt ihren Zweck super :-)
am 18. Juli 2013
Sehr gut verarbeitet, past genau und trägt erheblich zum Liegekomfort des Babys bei. Ist natürlich nur subjektiv als Elternteil beobachtet/beurteilt, jedoch wer möchte schon den ganzen Tag auf eine blanken Spanplatte liegen...
am 11. Oktober 2016
Da wir uns in den achteckigen Laufstall von Fabimax verguckt hatten, unsere Tochter aber nicht einfach auf den, wenn auch verkleideten Spanplatten liegen lassen wollten, haben wir uns diese Matratze dazugekauft.
Der Bezug lässt sich abnehmen und waschen.
Einziger Minuspunkt: Den Bezug wieder nach dem Waschen auf den Schaumstoff zu bekommen, ist doch recht friemelig und zeitaufwändig.
am 15. Februar 2016
Also in den roba Laufstall ist es um ein Zentimeter breiter, aber trotzdem kriegt man es hin diese Matratze in den Laufstall zu bekommen. Und damit ist der Bezug des Gitters dadurch strammer und hängt nicht locker. Finden es gut so wie es ist. Vielen Dank an FabiMax.
am 27. Mai 2014
Wir waren auf der Suche nach einer passenden Matratze für unser Herlag Laufgitter, damit unser Baby dort bequem liegen kann. Letztendlich haben wir uns für diese entschieden. Sie passt perfekt und macht einen wirklich guten Eindruck. Bleibt in wenigen Tagen noch der Praxistest abzuwarten. :-)
am 22. Juli 2016
Die Matratze ist etwas zu weich und es bleiben Vertiefungen/Abdrücke, wo das Kind gelegen hat. Außerdem sollte man die Matratze ein paar Tage draußen gut auslüften, da es nach Chemie riecht.
am 17. Juni 2016
Sehr gute Matratze wirklich wolkenweich und sehr schön gepolstert. Wir waren mit der Qualität und dem Komfort sehr zufrieden. Unsere Kleine fühlt sich darauf ebenfalls wohl.
am 15. Oktober 2015
Wir haben die Matratze für das sechseck Laufgitter von Roba bestellt - Verpackung war super (einmal geknickt im Karton) und weder die Matratze noch der Bezug haben nach Chemie gerochen. Wir haben diese Matratze bestellt, da dieser Überzug bei 60 grad waschbar ist und der Überzug der Originalmatratze wohl nur bei 30 grad waschbar sein soll.
Zum Laufgitter benutzen wir die Originaleinlage von Roba und mit der Stärke der Matratze und einer zusätzlichen wasserdichten Moltoneinlage passt alles gerade so, dass der Überzug abschließt.
Unser Sohn kann nun mit den Füßen strampeln und die Matratze gibt kaum nach, er kann sich so nun nicht mehr wehtun.