Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. März 2016
Kauf liegt nun ca. 1 Jahr her.

Lieferung war flott, Ware wie beschrieben.

Ich habe sie Innen wie Außen im Einsatz.
Auch nach einem Jahr macht offenbar noch keiner wegen UV-Strahlung schlapp.

Sehr robust - auch bei Festziehen mit einer Flachzange keine Defekte.
Die Binder sind gratfrei, keine scharfen Stellen.

Die Sortierung finde Ich sehr praktisch - wo es dann noch nicht reicht, werden halt mal 2 Kabelbinder "in Serie" an einander gesteckt.
Für den Preis und die Auswahl bin ich wirklich begeistert. Die Kabelbinder sind Qualitativ OK, auf Arbeit haben wir zwar "weichere" aber diese rasten sauber ein, halten ebenfalls gut und lassen sich schön stramm ziehen.

Die Längen sind eigentlich sehr gut ausgewählt, es sollte immer was passendes dabei sein. Sie kamen glaub ich nur in Plastikbeuteln (bin mir aber nicht mehr sicher) aber die Verpackung war ausreichend. Habe sie schön an diversen Gegenständen eingesetzt und kann mich nicht beklagen! Würde ich wieder kaufen wenn sie leer sind...!
am 30. März 2016
Diese Kabelbinder halten was sie versprechen... Sie binden Kabel!
Ich brauchte Sie um den Kabelsalat unter meinem Schreibtisch und in meinem PC Gehäuse zu beseitigen und deswegen kam mir die große Variation an Größen und Längen sehr gelegen!
am 10. Mai 2013
Das Kabelbinder-Sortiment entspricht der Beschreibung und deckt meinen Bedarf an Kabelbindern sehr gut ab. Auch die Qualität ist in Ordnung: Sind bisher beim Festziehen mit einer Zange nicht gerissen.
am 5. Juni 2014
Super Preis - Leistung. Genau was ich erwartet habe. Qualität auch mit Zangenmontage mehr wie ausreichend. Einzig die ganz Langen sind für meine Bedürfnisse eher unnötig ... aber mal abwarten. Werde dieses Produkt auch wieder nachbestellen.
am 24. März 2014
Ich habe mir vorher die negativ Bewertungen angesehen und hatte doch etwas Bamel sie zu kaufen. Doch im nachhinein bin ich froh es doch getan zu haben. Bis jetzt habe ich mehr als die hälfte verarbeitet und nur 3 stück waren defekt. Zwei sind gerissen und einer war Fehlerhaft. Das ist eine gute Quote die auch bei einem teuren Produkt passieren kann...
am 12. März 2014
Hab den Kabelbinder für den Bau eines Kaninchengeheges bestellt. Gibt nicht viel dazu zu sagen, ganz normaler stabiler Kabelbinder, 4 verschiedene Längen, insgesamt 400 Stk.
Die Lieferung war dank Prime sehr schnell und bei Kabelbinder kann man beim Verpacken sowieso nicht viel falsch machen.
am 25. August 2014
Super Angebot; Preis stimmt auch; es gibt mehrere Längen, sodaß man nicht immer wieder ein neues Paket kaufen muss; für uns ist es ausreichend, und der Preis ist allemalmit Versand ünstiger als im Baumarkt
am 27. Januar 2014
Reißen nicht und haben auch keine Schädigungen. Ich war etwas skeptisch, jedoch tun sie ihren Zweck. Selbst beim festziehen mit einer Zange reißt nichts ab. Top!
am 30. April 2014
Das Sortiment ist gut gestaffelt. Verzurren mit Zange halten sie gut aus. Habe die großen zur Reparatur meines Bett-Lattenrostes benutzt - 1A!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken