Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: grün, 25 cm|Ändern

am 26. Dezember 2014
Ein sehr flauschiges Stofftier, das durchaus zu empfehlen ist. Allerdings wurde mir ein anderes Tier, als das vom Bild zugeschickt, bei dem zwei sehr seltsame eingenähte, etwa münzgroße Flecken angebracht wurden. Die Flecken sind blau-gelb sowie rötlich. Sehr unpassend für ein Krokodil, wie ich meine.

Den meisten Kindern wird dies egal sein aber wer bekommen möchte was er bestellt sollte vielleicht ein anderes Produkt erwerben.
am 22. April 2016
Süß, knuddelig und vor allem auch noch kuschelweich nach der Wäsche.
Wir haben das kleinste Krokodil, das geht immer mit in den Kindergarten.
Nun hat unser Kind ein süßes Krokodil und verbindet keine Angst mehr mit Krokodilen.
Toller Preis und Prime Versand hat Amazon wiedermal überzeugt.
am 16. Juli 2014
Das Kuscheltier hat mit 40cm genau die richtige greifbare Größe für meinen 2jährigen Sohn, also es ist zum rumschleppen und kuscheln bestens geeignet. Das Krokodil ist sehr weich, gut verarbeitet und laut Etikett frei von schadstoffhaltigen Materialien. Ich bin begeistert.
am 26. März 2015
Unser Sohn (3) hat viele Kuscheltiere und hatte nie einen, sondern viele Lieblinge. Zu einer OP bekam er dieses Krokodil und nun hat er EIN absolutes Lieblingskuscheltier: Es muß seit 5 Monaten mit bei ihm im Bett schlafen, darf mit in den Kindergarten und zu Arztbesuchen - diese Privilegien hatte noch keines!
Das 1. Mal Handwäsche und danach 3x Maschinenwäsche (laut Etikett nur Handwäsche; in der Maschine im Schonprogramm gewaschen) wegen einer Begegnung mit dem Krankenhausfußboden und später hoch ansteckender Erkrankung hat es in seinem kurzen Leben bei uns bereits gut überstanden.
am 30. Juli 2015
Das Plüschtier in dieser Grösse ist absolut empfehlenswert,das Kind (Junge 2 -1/2) hat es sofort umschlungen
und lieb gewonnen.
Das Tier ist sehr weich und gut verarbeitet;es gibt keine für Kleinkinder gefährliche Teile daran.
Der Kaufpreis dafür ist sicher unschlagbar.
am 10. Oktober 2015
Das Krokodil war ein Geschenk für meine Nichte (3 Jahre). Der Plüsch ist super weich und sehr anschmiegsam, einfach total Klasse. Sehr weich und optisch sehr schön. Ich würde das Plüschtier immer wieder kaufen.
am 28. September 2013
War als Geschenk an meine Freundin gedacht, die mit dem Kroko sehr zufrieden ist. Die Oberfläche ist sehr fein und weich. Eignet sich sehr gut als Kuscheltier. In dieser Stelle 5 Punkte für die gute Verarbeitung
am 2. Dezember 2015
Ein richtig süßes und wahnsinnig weiches Stoffkrokodil. War nach Bestellung sehr skeptisch, da der Preis so niedrig war. Aber das war unbegründet. Unser Sohn hat es sofort ins Herz geschlossen. Und die Tochter möchte auch gleich eins haben... :-) Gute Verarbeitung und einfach nur zum Kuschel. Immer wieder!
am 5. Juli 2015
das Krokodil ist angenehm weich - mehr Positives kann ich nicht berichten !
Es hat ein unfreundliches Gesicht - meine 18 Monate alte Enkelin achtet schon auf sowas -
außerdem riecht es, entgegen anderslautender Aussagen, sehr wohl nach Chemie !
Habe noch den Frosch von Inware gekauft, mit dem bin ich echt zufrieden - s. Rezension !
am 25. Oktober 2015
Meine Tochter fährt gerade auf Krokodile ab. Bestellung war schnell da. Das Krokodil ist sehr plüschig, hat meine Tochter auch im Bett zum schlafen.