Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 23. August 2013
Dieser Schuh ist wirklich zu empfehlen. Passform sehr gut, bei etwas breiterem Fuß. Trage ihn den ganzen Tag und meine Füße tun mir nicht weh. Liegt wohl am Fußbett. Das silberfarbene Leder macht ihn zu einem eleganten Slipper.
Gut zu empfehlen.
am 20. Oktober 2013
In Wirklichkeit noch schöner als in der Abbildung.

Sehr bequem - und eine perfekte Passform.

Das Silber ist sehr modisch - passt jedoch zu vielen Farben und wertet jedes "Outfit" auf.

Egal ob am Tag oder am Abend - mit dem "ara San Diego" ist man immer gut angezogen.

Sehr empfehlenswert!
am 29. Oktober 2013
habe diesen Schuh in blau, silber und rot. Brauche eigentlich Weite H. Für zierliche Füsse dürfte der Schuh in der Normalgrösse eher zu gross sei. Da würde evtl. auch eine halbe bis ganze Nummmer kleiner genügen.
am 31. Juli 2013
Ein Super Schnäppchen. Bequem und ganz weiche s Leder mit einer tollen Passform. Auch für breitere Füsse toll geeignet. Eine halbe Nummer grösser brauche ich bei Ara immer.
am 2. April 2014
...und wie man von ara gewohnt ist, sehr bequem. Das Silber ist top, werde mir diesen noch in anderen Farben kaufen!
am 10. September 2013
Der Material ist wirklich fein und biegsam, leider war mir Größe 40 zu groß und Größe 39 zu eng. Daher leider zurück. Ansonsten kann ich die Mokassins wirklich weiterempfehlen
am 25. Juni 2014
Anziehen und sich wohlfühlen: selbst beim ersten Tragen weder Blasen noch Druckstellen. Einfach eine super Qualität und man läuft damit "wie auf Wolken".
am 12. Oktober 2013
Der Schuh ist sehr angenehm und weich. Hält was er verspricht. Ist im Original so wie auf Abbildung. Sehr zu empfehlen!!!!
am 9. Oktober 2013
Der Schuh trägt sich sehr angenehm u. der Preis stimmt. Den Schuh würde ich jederzeit weiter empfehlen. Gefällt mir gut.
am 11. Februar 2016
... sehr bequem, man kann gut drin laufen. Die Verarbeitung ist auch sehr ordentlich und ich habe nichts zu beanstanden.

64,59 €-89,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken