CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 6. März 2017
Die Kopfhörer waren als Ersatz für mein Original Headset gedacht. Nach Ablauf der Lieferzeit war das Headset leider immer noch nicht bei mir. Deshalb habe ich Kontakt zum Verkäufer aufgenommen, der mir die Wahl gab zwischen Neulieferung oder Geld zurück. Ich hab mich für das Geld entschieden. Lief alles problemlos und unkompliziert hat.
am 20. November 2017
Diese Ohrhörer sind einfach die Besten. Nichts drückt, selbst bei stundenlanger Benutzung. Musikhören geht super, die Bässe kommen satt durch, das Klangerlebnis ist einwandfrei. Zum Telefonieren im Auto auch sehr gut geeignet, dank Rufannahmetaste und Lautstärkenverstellung. Der Stecker ist universal, passt für handy, tablet oder PC (alles unterschiedliche Hersteller bei mir).
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist 1a.
am 30. Oktober 2017
ich weiß nicht wielange. Die Verarbeitung und die verwendeten Materialien erscheinen sehr billig. Vom Original weit weg. Leider...ich hoffe sie überleben wenigstens eine Zeit lang, da ich sie nicht täglich nutze.
am 5. August 2017
Der Klang ist nicht wie bei den originalen und auch nicht wie bei anderen Kopfhörern... beim nächsten mal würde ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben
am 7. September 2017
Prima Qualität. Der Klang ist Klasse.
Wirklich ein Original Produkt für diesen Hammer Preis
Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.
Perfekt.
am 18. April 2017
Wenn man nur Sprachnachrichten abhören will ok. Aber für Musik darf es doch etwas Sound sein. Das Original, was beim Handy bei war ist entschieden besser.
am 19. Juni 2017
Ich habe gleich 2 mal bestellt, ein mal für meinen Sohn und ein mal für mich.
Die Kopfhörer sind schnell geliefert worden und funktionieren einwandfrei. Die Lautstärke ist auch sehr gut.
Ich empfehle es weiter.
am 11. März 2017
Für den Preis ist das Headset okay, hat aber bei weitem nicht die Klangqualität wie das original mitgelieferte Headset, das vorher bei meinem Handy dabei war. Aber für den Preis kann man das glaub ich auch nicht erwarten.
am 27. Juli 2017
Nachdem ich die ganzen Rezensionen gelesen habe, habe ich die Kopfhörer nach Erhalt genau angesehen und mit den alten verglichen. Alles genau identisch. Auch beim Musikhören kein Unterschied. Wenn nicht original, dann perfekt gefälscht!
am 1. August 2017
Sehr schlechte Qualität. Das ist schon das zweite Paar Ohrstöpsel, bei denen eine Seite leiser ist oder gar nicht funktioniert.