Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 23. Januar 2014
habe mir diese Kopfhörer bestellt, da die ORIGINAL Kopfhörer die beim Smartphone (Samsung galaxy S3 mini) mitgeliefert wurden spitze waren. Beim ersten Test musste ich jedoch feststellen, dass dieses Produkt aller Wahrscheinlichkeit nach ein Plagiat ist. Der Sound ist einfach unerträglich (null Bass, überspitzte Höhen, blecherner Klang). Dieses Zeug geht definitiv zurück. Schade...
am 17. November 2015
Habe meinen Original leider verloren und wollte dieses ersetzen.
Leider gibt es anscheinend ein Qualitätsproblem bei Samsung.
Der Kopfhörer verzehrt in einer Kapsel so stark, dass man Angst um sein Gehör hat.
am 11. September 2014
Habe diese Kophörer mit Lautstäkeregelung und Mikrofon gekauft, weil die mitgelieferten Kophörer des Galaxy S3 Mini kaputt gegangen sind. Diese Kopfhörer mögen zwar original aussehen - ABER: Das sind billige Plagiate, die Soundqualität ist zwar ganz OK - dennoch: Das Headset ist DEFEKT, nach einiger Zeit stellet sich das Headset von selber leise was an einem Wackelkontakt liegt. FINGER WEG!
am 7. Mai 2014
Mit Sicherheit handelt es sich nicht um ein Original. Habe das Oiginal da, enorme Unterschiede in der Soundqualität.
Auch wenn sie nicht viel kosten nicht zu empfehlen.
am 23. Februar 2014
Also schon zwei mal bestellt und zweimal Qualitätsmangel festgestellt....entweder ist die eine Seite lauter als die andere oder der bass auf beiden seiten stimmt nicht überein....Die Kopfhörer sind eigentlich vom Preis her sehr gut aber natürlich nur dann wenn sie auch einwandfrei funk­ti­o­nie­ren....vielleicht hatte ich auch nur pech aber ein drittes mal bestellen werde ich das aus Princip nicht mehr...
am 16. Januar 2014
Mein Sohn meint, dass der Kopfhörer schlechter ist als seine alter kaputter.
Es steht zwar Samsung drauf, aber der Klang ist sehr schlecht! Es rauscht und es gibt Hintergrundgeräusche.
Er meint, dass das auf keinen Fall ein Original ist
am 26. Mai 2014
Soundqualität ist sehr bescheiden , da es ziemlich leise ist und obendrein auch noch raschelt .
Nicht zu empfehlen .
am 7. Mai 2014
Leider dichten die Kopfhörer nicht richtig ab und eine Seite ist lauter als die andere.
Schon beim ersten testen merke ich, dass dies keine originalen Samsung Kopfhörer sein können. Schade
am 14. Januar 2016
Ob diese Kopfhörer sich überhaupt "original" nennen dürfen, wage ich zu bezweifeln.
Falls doch, bin ich allerdings schockiert! Der Klang ist katastrophal, hat keine Tiefen, jeglicher Bass geht verloren und egal welchen Song ich abspiele, der Sound kreischt extrem.
Am meisten ärgert mich jedoch, dass ich vorher nachgemachte Kopfhörer für 3€ bestellt hatte, die wesentlich besser klangen, die ich dummerweise selbst kaputt gemacht habe und nun nicht mehr bekommen kann.

5,68 € sind zwar günstig aber für dieses Produkt dennoch viel zu teuer!
am 24. November 2013
Es ist exakt das gleiche Headset wie das, das bei meinem Samsung Galaxy S3 mini dabei war.Super Sound und Bass Effekt, Microphon und Laut-/Leiseregler. Allerdings sind da die In-Ear Aufsätze nur in einer Größe bei (und die ist gleich mit der größten von dem original Handy Zubehör)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken