find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Version: Limited Edition|Ändern

am 4. April 2013
LEGO City Undercover ist mein erstes LEGO-Spiel und ich bin positiv überrascht worden!

Beim ersten mal einlegen war ich noch etwas skeptisch und empfand das Spiel als simpel gestrickt. Doch von Stunde zu Stunde wurde das Spiel besser, da immer mehr Funktionen und Abwechslung dazu kam. Man sollte mindestens bis zur vierten Mission spielen um das Spiel richtig einzuschätzen! Die Welt ist ziemlich groß, die Grafik finde ich klasse, der Steuerung ist super und der Humor ist grandios!

Ich kann jedem nur raten das Spiel zu kaufen! Es ist Wii U exklusiv und jeden Cent wert! Ich bin ein LEGO-Videospiel Fan geworden und freue mich über weitere angekündigte Wii U Spiele wie "LEGO Marvel Super Heroes" und "LEGO Batman 2 – DC Super Heroes"!

Desweiteren kommt noch "LEGO City Undercover: The Chase Begins" exklusiv für den 3DS raus, was ein eigenständiges Spiel ist und die Vorgeschichte zum Wii U Spiel darstellt.
am 31. März 2013
Normal lese ich hier nur Rezensionen, aber bei diesem Spiel hab ich das Verlangen meine Erfahrungen zu teilen.
Ich bitte schonmal um Entschuldigung, da ich nicht der Typ bin, der Spiele objektiv nach Fakten und Technik bewerten kann.

Ich hab jetzt 20 Stunden Spielzeit hinter mir und hab mich total in Lego City verloren. Nach gut 14 Stunden hatte ich die Story durch, die mir wirklich gut gefiel durch den Charme und den Humor. Ich fand die Story auch abwechslungsreich, durch die verschiedenen Fähigkeiten die neu dazu gekommen sind.
Selbst nach dem abgeschlossenen Storymodus bin ich immernoch am spielen. Ich bin eigentlich nicht der Sammeltyp, aber hier ist es so motivierend in jedem Gebiet und in jeder Spezialmission alles zu finden. Ich habe fast schon eine Zwangsneurose entwickelt, da ich jeden einzelnen Stein einsammeln will.

Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass mich das Spiel total überzeugt hat. Die Charaktere und die Story haben soviel Charme, Lego City sprüht nur vor Liebe zum Detail und es macht durchgehend Spaß. Selbst der kaum vorhandene Schwierigkeitsgrad stört mich nicht, im Gegenteil, ich genieße ihn fast schon. Die Ladezeiten sind zwar teils etwas lang, aber sie kommen nicht so oft vor und so sehr gestört hat mich das nun auch nicht.
am 28. August 2013
Nachdem wir ein paar Wochen das Spiel zu dritt spielen (40+ / 11 / 9 J.) wollen wir eine kurze Rückmeldung geben.
1.) Es ist unheimlich lustig - mit vielen verrückten Ideen und Einfällen (mit Anspielungen auf viele Filme usw.)
2.) Die Story ist abwechslungsreich und aufgrund des Humors auch immer wieder motivierend - es hat viele Stunden gedauert, bis man sie durchgespielt hat.
3.) Man kann sich frei in der Spielwelt bewegen - und erst mit Abschluss der Story macht es erst so richtig Spaß, weil man dann alle Fähigkeiten freigeschaltet hat. Es sind daneben noch hunderte Kurzmissionen zu absolvieren - wenn man alles lösen will.
4.) Der Schwierigkeitslevel ist recht einfach - es ist manchmal etwas knobeln nötig (Rätsel-lösen: Wie komme ich da hoch? - wo finde dies und das?) und ein bisschen Geschicklichkeit (Verfolgungsjagden bzw. Fluchtfahrten) - aber das Spiel ist nicht unfair - man kann nicht "sterben" oder alles verlieren - und selbst mit 9 Jahren kann man sich in der Regel selbst helfen und allein die Lösungen finden.
5.) Man kann zwar unheimlich viel kaputtmachen (und muss es z.T. auch) aber niemanden verletzen/töten !

Fazit - nach vielen Stunden Spielspaß sind kaum 50% der Missionen erfüllt. Der Kauf hat sich sehr gelohnt !
am 4. Juli 2013
Das Spiel ist einfach nur top, mehr kann ich dazu nicht sagen. Wie einige hier schon angesprochen haben, sind die Ladezeiten zwar viel zu lang und mit der Zeit auch echt nervig, man verzeiht ihnen aber schnell wieder, denn wenn man erst einmal die riesengroße Overworld sieht, ist man schon richtig überrascht und happy! :) Wer Spiele mit Gewalt sucht, ist hier definitiv falsch. Wenn man Personen umfährt, stehen sie nach ein paar Sekunden wieder auf, als ob nie etwas gewesen wäre. Deshalb also auch für Kinder gut geeignet! Das Spiel bietet Unmengen an verschiedenen Aufgaben neben der eigentlichen Story, die das Spiel auch noch nach der abgeschlossenen Story interessant machen. Die 100% in diesem Spiel sind nichts für Gamer, die das Spiel schnellstmöglich durchzocken wollen: Ich habe bis jetzt ca. 69 Spielstunden und bin bei 94,7% angelangt ;) Die Hauptfigur, Chase McCain, bekommt im Laufe der Story mehrere '' Verkleidungen '' mit denen er dazu auch viele verschiedene Fähigkeiten erlangt. Dadurch kommt die Abwechslung und Innovation ins Spiel, was durchaus beeindruckend ist! Ich kenne nicht viele Spiele die mich bis jetzt so beeindruckt haben! :) 100% Kaufempfehlung! ACHTUNG: Wenn man anfängt es zu spielen, wird man regelrecht '' süchtig '' danach ;) :D
am 31. März 2013
Lego City undercover ist ein so Liebevoll und - detailreich gestaltetes Spiel mit so viel Humor.Ich hab selten bei einem Game so viel Grinsen und Lachen müssen.Die Figuren allen voran Chase McCain und auch der tollpatschige Honey versprühen so viel Charme.Das herumfahren in der rießigen Stadt läd ein so viele Secrets zu Entdecken.Mann will eigendlich nur zu seiner nächsten Mission und und findet auf dem Weg so viel Sachen an denen man hochklettern kann um bspw. die Supersteine zu finden.Diese sind im übrigen sehr motivierend zu Sammeln um Superbauten freizuschalten.Da verbringt mann schon mal ne Stunde um von einer Mission zur anderen zu kommen nur weil mann so viel tolles Entdeckt.Mein tipp ist aber sich wirklich erst mal an die Story zu halten um dort so viel wie möglich freizuschalten den man braucht für manche Orte vielleicht sogar drei verschieden Figuren um dort alles zu holen, denn sonst muss mann dann manche Sachen doppelt und dreifach machen.Aber insgesamt auf alle Fälle ein Pflichttitel für alle (ja auch Erwachsene) Wii U Besitzer.....!
am 6. April 2013
Dieses Spiel ist rundum gelungen und macht jede Menge Spaß! Ich hatte selten so viele Lachmomente wie mit diesem Lego Game. Der Humor ist gerade für ältere Gamer oberste Klasse. Wer sich in der Welt des Films etwas auskennt wird das ein oder andere mal sich wegschmeißen vor lachen, und das fängt schon beim Intro des Games an. Einzig die Ladezeiten hätten etwas schöner gestaltet werden können als nur mit einem Balken auf dem Päd. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht der höchste aber dadurch gibt es kaum Frustmomente und man kann mal ein Spiel endlich voll und ganz ohne Ärger genießen.Für mich einer der Gründe gewesen meine Wii u schon vom Start weg zu kaufen. Und ich habe es bis heute nicht betreut. Ich freue mich schon auf die 3ds Version. Für mich eine klare Kaufempfehlung.
am 29. Juni 2013
Lego City Undercover ist ein großartiges Spiel. Es bietet eine tolle OpenWorld mit vielen verschiedenen Kulissen ( Wald , Hafen , Stadt etc. ) Die Gebiete sind teilweise an bekannte Orte der Welt angelehnt ( Paradise Sand = Santa Monica ). Es gibt sehr viel zu entdecken , das sehr süchtig machen kann , weil es so viel Abwechslung in der Welt gibt. Die Grafik ist für Wii U Verhältnisse in Ordung , aber nicht das beste. Man erwartet aber von einer Lego Grafik keine ultra realistichen Texturen. Der Hauptcharakter Chase McCain muss Rex Fury , der aus dem Gefängnis entflohen ist , zurück dorthin bringen. Auf seiner Jagd bekommt Chase viele unterschiedliche Verwandlungen ( Gangster , Bauarbeiter , Astronaut oder auch Farmer ) . Die Fähigkeiten der jeweiligen Verwandlungen werden gut genutzt , auch zum wirklich epischen Finale noch. Es gibt viele Spezialmissionen , die Chase machen muss. Sie sind alle abwechslungsreich und dort spielt Musik , die dem Spiel wirklich in der Overworld fehlt. Der Lego typische Humor ist mal wieder großartig und sehr lustig. Es gibt auch viele Anspielungen auf Super Mario in der Welt. Es gibt z.b einen Power Stern , Zielflagge , Mario Mütze oder eine Pirania Pflanze aus Mario. Das Spiele ist , wenn man es zu 100 % spielt , ca. 50 Stunden lang , so war es bei mir. Es gibt viele Charaktere , die alle anders sind. Die Story wird nie langweilig und es gibt immer Überraschungen, wie zum Ende hin , aber ich will hier jetzt nicht Spoilern. Den Suchtfaktor würde ich als gigantisch bewerten , denn man will immer weiterspielen und immer was neues entdecken.Aber LC:U hat auch Kritikpunkte. Die langen Ladezeiten , teiweise bis zu einer Minute , können echt nervig werden. Das Spiel bietet auch keine besondere Schwierigkeit , es ist eher auf Humor und der großen Spielwelt aufgebaut.

Lego City Undercover ist für mich aktuell das beste Wii U Spiel auf den Markt. Es hat eine gigantisch Große Welt , wo es viel zu entdecken gibt , einen grandiosen Humor und es gibt viele Verwandelungen. Über die langen Ladezeiten und wenig spielrischen Anspruch kann man dadurch durchaus hinwegsehen. Absolute Kaufemphelung.
am 5. April 2013
Also ich muss sagen dieses Spiel macht einfach nur spass, die Stadt ist größer als gedacht und die Story ist spitze.
Ich hätte nicht gedacht das es so gut wird, die Missionen sind abwechslungsreich und die Stadt ist lebendig. Lego ist
ja bekannt für den Humor in Ihren Spielen aber ich glaub so viel gelacht wie in diesem Teil hab ich noch nie bei einem Lego Spiel.
Alleine die Auftritte von bekannten Gesichtern wie Starsky and Hutch, Dirty Harry usw. sind zum schreien.
Klare Kaufempfehlung für das beste Lego-Spiel und auch der beste Wii-U Titel bis jetzt.
am 7. April 2013
Trotz einiger technischer Schwächen, etwas zu langen Ladezeiten zwischen den einzelnen Missionsblöcken (die wesentlich seltener auftreten als man beim Lesen so mancher Kritik denken würde) und der manchmal nicht so präzisen Steuerung oder komisch eingestellten Kameraperspektiven, überzeugt die manchmal schon übertrieben witzige Kriminalstory um den Cop Chase die an Seitenhieben, indirekten und direkten Verweisen auf viele Filme und Spiele und zaubert ein nahezu durchgehendes Schmunzeln in das Gesicht ;)

Nicht vergessen sollte man auch noch die unglaublich vielen Nintendo-eigenen versteckten Anspielungen auf die Welt um Mario die es zu finden gibt.

Habe nun nach knapp über 20 Stunden die Hauptstory abgeschlossen und bereits an die 3 Stunden weiter die Stadt erforscht und stehe etwa bei 25%.
Entdecker und Sammler werden hier voll auf ihre Kosten kommen und Fans von Lego Spielen sowieso.
WiiU Besitzer die nicht in die oben genannten Kategorien fallen sollten es zumindest mal ausleihen und anspielen, sie verpassen sonst einen tollen Titel.
am 30. März 2013
Hallo zusammen,

Lego City Undercover ist ein Premium Titel der Nintendo Wii-U sowie dem Nintendo 3DS.
Wie das Premium schon sagt ist der Titel ausschließlich für die Nintendo Konsolen zu erhalten. Lego hat mittlerweile einige Spiele auf dem Markt, von Batman bis zu Herr der Ringe wurde in letzter Zeit einiges heraus gebracht! Doch Lego City Undercover setzt jetzt neue Maßstäbe! Das Spiel ist Lizenz frei und hat den Entwicklern so einigen Spielraum gelassen ihre Kreativität walten zu lassen. Das Spiel ist Open World mäßig aufgebaut. Ihr schlüpft in die Rolle von Chase McCain, einen gestandenen Polizisten auf der Jagd gegen den Bösewicht Rex Fury. Es gibt eine Hauptstory mit nebenaufgaben. Bei der Umgebung haben sich die Entwickler ein wenig von Grand Theft Auto inspirieren lassen! Alles Bunt und natürlich in lego Optik. Es gibt wie in jeden Lego Spiel viele Steinchen zu finden und viele abwechslungsreiche Nebentätigkeiten. Die Stadt allgemein wirkt sehr lebendig mit einer Vielzahl an laufenden sowie fahrenden Bewohnern! Die Deutsche synchonisation ist super gelungen!
Grafisch hat Lego UC auch einiges zu bieten! Klar ist die Spielgrafik nicht mit Gta zu vergleichen aber ich denke die passt absolut zum Lego Stil. Der einzige Manko am Spiel sind die immer mal wieder längeren Wartezeiten bei Zwischensequenzen oder Kapitelwechsel. Diese sind nicht elendig lange aber stören schon ein wenig den Spielfluss! Was allerdings super zum Spielfluss beiträgt sind die sehr oft vorkommenden Jokes oder Satiren! Einfach toll das die Entwickler auch ein wenig Humor mit ins Spiel bringen! So fallen im Intro DiCaprio und Kate Winslet ala Titanic vom Schiff. Starsky&hutch, Dirty Harry oder Sherlock Holmes sowie viele viele mehr finden in die Welt der Lego Männchen!

Gamepad:
Das Wii-u Gamepad wird ebenfalls toll ins Spiel eingebunden. Als digitales Poliezei Tablet empfängt man darüber Video Nachrichten der Polizei Zentrale oder sieht die Map, stellt sich Fahrzeuge zusammen oder scannt die Map nach Gegnern ab! Eine Vielzahl an Funktionen werden genutzt! Sehr cool!

Fazit:
Lego City Undercover ist ein Muss für Lego Fans sowie denen, die der Lego Welt nicht abgeneigt sind! Alles wird für Spieleneulinge super erklärt und ist nicht nur was für Kinder! Ich selbst gehe auf die 30 zu und musste sehr oft bei den größtenteils toll sowie sehr lustigen Szenen lachen. Der Unterhaltungsfaktor wird stets oben gehalten. Einziger Kleiner Manko an dem Titel sind die etwas längeren Ladezeiten sowie der fehlende Kooperation Modus, der vom Entwickler noch nachträglich eingeführt werden soll! Dieser Titel riecht ziemlich verdächtig nach einen kommenden Hit! Ich würde mich nicht wundern wenn das Spiel der Grund für einige Wii-U Konsolen Käufe seine wird.
Absolute Kaufempfehlung!!!!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen