Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 21. Juli 2016
Die Uhr ist sehr hübsch. Ich hätte mir allerdings die Fragen vor der Bestellung alle durchlesen sollen. Dass die Uhr kein Licht hat ist wirklich unpraktisch. In der Produktbeschreibung steht LED Licht...
Das Armband fühlt sich billig an, auch wenn "Genuine Leather" draufgedruckt ist.
Da sie aber eine kleine, leichte Damenuhr (definitiv nicht unisex) in klassisch schöner Casio-Optik ist, behalte ich sie.
am 20. August 2017
Wer sich diese Uhr zulegen möchte sollte sich die Abmessungen genau anschauen und vielleicht ein lineal dazunehmen. Diese Uhr ist nämlich wirklich sehr klein. Für wem so eine kleine Uhr was ist, für den gibt es eine klare Kaufempfehlung. Diese Casio ist ein absoluter besonderer Hingucker und eine tolle Alternative trotz Casio keine 0815-Uhr am Handgelenk zu tragen.
am 1. Juli 2017
Für meine Arbeit als Erzieherin an einer Grundschule benötigte ich unbedingt eine Uhr. Ich entschied mich für Casio, da sie Preislich sowie schmal, und gleichzeitig elegant war.
Die Uhr trägt sich super und ich sehr bequem am Arm. Sie ist zudem Wasserfest. Bei der Funktionen 'Timer' können Sie zwischen 1,3,5,10,15, 20,30 Minuten wählen. Ein blinkender Balken zeigt Ihnen an wie viele Minuten noch übrig sind. Die Uhr piept wenn die Minuten herum sind.
am 4. Januar 2017
Sehr schicke und kleine Damen Uhr, gute verarbeitung. Bisher funktioniert sie einwandfrei und auch das Leder ist immer noch in einem 1A-Zustand! Die Uhr hat nur eine 12 Stunden Anzeige und nicht 24 Sunden,woram man sich aber gewöhnen kann.
am 19. Juli 2016
ich trage schon seit Jahren Casio Uhren, das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach.
Die Uhr ist schön klein, so das sie kaum stört bei irgendwelchen Tätigkeiten und sie sieht noch super aus.

Leider hat diese Uhr kein Licht daher ein Stern weg :(
am 25. April 2014
Genau so eine Uhr hatte ich als Kind. Darum musste ich sie einfach haben. Wie ein Trip in die Vergangenheit. Super schön. Sehr zierliches Design, genau richtig für ein Damenhandgelenk. Leider fehlt das Licht auf Knopfdruck (hatten die Uhren in den 80ern), das kann meine Freude aber nicht schmälern - @amazon: In der Beschreibung steht mit Beleuchtung? Hat die Uhr definitiv nicht! Also bitte Beschreibung ändern!
am 17. Januar 2017
Die Uhr ist mit einem weichen angenehm zu tragenden Armband ausgestattet. Sieht am Handgelenk ansprechend und nicht billig aus. Sehr leicht man bemerkt kaum das man die Uhr trägt. Einfach in der Handhabung (Einstellung). Gutes Preis Leistungsverhältnis Kauf nicht bereut.
am 8. Januar 2015
die uhr gefällt mir in form und farbe sehr gut. auch am handgelenk sieht sie schön aus. allerdings ist sie schon nach dem 5. mal tragen kaputt gegangen. der verschluss löste sich einfach ab und ging unterwegs verloren. die uhr zum glück nicht da sie sich in meinem pulli verzahnt hatte. würde sie also nicht noch einmal kaufen. sehr schade.. habe auch keine antwort auf meine rückerstattungsmail erhalten. weiterer punkt abzug also.
am 6. September 2014
Klein aber fein. Ohne Licht. Daher einen Stern Abzug. Dennoch sehr Damenhaft. Einfache Programmierung mit Hilfe der Anleitung.
Zuverlässige Anzeige, im 12 Stunden Takt. Ich habe das braune Armband gegen ein Weißes ausgetauscht, da es nach meinem Geschmack besser aussieht. Kann ich weiter empfehlen.
am 10. August 2013
Bought this to replace my old Casio. Always had a thing for the brand and happy to see they came up with this new design as it answers the need for durability with classic features. Band is solid brown leather, true to the picture and the face has a simple layout. Easy enough to set up with instruction booklet. Only missing a back light for night time but will not take off a star for this.