find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Oktober 2014
also die Schuhe sehen echt super aus. für den preis kann man da nichts falsch machen. leider passte es nicht bei allen Puppen, doch das störte meine Kids nicht, denn die Auswahl ist echt super
am 3. Juli 2013
Enorm günstige und reichhaltige Schuhauswahl. Wenn man bedenkt, das heute solche Mengenbeutel kaum noch zu bekommen sind, sind diese Schuhe prima. Es sind jeweils Paare. Unterschiedliche Größen garantieren, dass für jede Puppe etwas dabei ist.
am 10. Juni 2013
Ich habe die Schuhe versucht der Barbie meiner Tochter anzuziehen. Entweder sind sie zu groß oder zu klein oder viel zu eng. Auf jeden Fall schafft es kein kleines Mädchen Barbie diese Schuhe anzuziehen. Es war für mich selbst schon ein ziemlicher Kraftakt. Teilweise sind die Schuhe auch bloß zusammen gesteckt, so daß sie beim Anziehen auseinander fallen. Bei einem Paar war ein Stiefel sogar ohne Hacken geliefert worden, also haben wir nur 24 Paar Schuhe.
Auf gar keinen Fall würde ich diese Schuhe nochmal kaufen, es ist ganz schlechte Qualität.
am 24. September 2013
Die Schuhe waren zum Teil zu klein, waren mit Steckverbindungen, die erst kaum halten, dann schnell abbrechen. Kann ich nicht empfehlen.
am 29. Dezember 2013
Qualität. Gut für den Preis ist nicht viel zu erwarten, aber es waren schon einige Schuhe kaputt, als das Paket ankam. Da mir der Umstand zu groß war und viele Schuhe ok waren, habe ich nicht zurück geschickt. Würde ich aber nicht wieder kaufen, dann lieber etwas mehr Geld ausgeben.
am 18. Februar 2015
Die Lieferung hat wahnsinnig lange gedauert. Und das lange Warten wird nicht einmal durch ein gutes Produkt belohnt. Ich bin sehr enttäuscht. Diese Puppen-Schuhe sind aus billigstem Plastik und fallen auseinander, wenn man sie z. B. einer Barbie anzieht. Die Stiefel beispielsweise sind einfach in der Mitte zusammengesteckt. Diese Steckverbindungen halten aber nicht. Sie brechen sofort auseinander, wenn man sie benutzt, selbst wenn man sie mega-vorsichtig der Puppe anzieht. Ich kann von einem Kauf nur dringend abraten. Am liebsten hätte ich "0" Sterne gegeben, aber das ging leider nicht. Daher nur ein Stern.
am 5. Januar 2016
Gäbe es die Möglichkeit null Sterne zu geben würde ich das hier tun. Es kamen (nach einer Ewigkeit) völlig andere Schuhe an als abgebildet, von denen der Großteil aufgrund der Größe und des "Designs" föllig unbrauchbar war, da Barbie's Füße einfach nicht rein passen wollten. Auf meine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer kam eine sehr pampige Antwort zurück das die Artikel zufällig ausgewählt würden und sehr wohl passen! Hallo? Hier bestelle ich bestimmt nicht mehr.
am 11. Dezember 2016
Dieses Set ist enttäuschend auf der ganzen Linie. Es sind 25 Paar Schuhe/Stiefel aber die sind äusserst billig ausgeführt und die Stiefel nur als Deko zu verwenden. Dazu sind ein sehr großes Paar Stulpenstiefel und ein Paar Turnschuhe offensichtlich für Barbie "Ken" also männliche Puppen oder ähnlichen dabei mit denen ich nix anfange..

Die sehr großen Stiefel müssen zum anziehen längs geöfnet werden um dann nicht zu passen. Dazu sind die Klicknoppen so klein das sie leicht brechen. Die Barbiefüße passen schlicht nicht rein. Bei den halbhohen Stiefel sind wie üblich hinten Schlitze eingearbeitet trotzdem lassen sich die Barbiefüße nicht darin platzieren, es sei denn man möchte riskieren die Füße zu beschädigen. Dazu sind die Schuhe überwiegend in grauenhaften "Mädchenfarben" ausgeführt. Es kann doch nicht so schwer sein auch mal "normale" Farben braun, schwarz, grau... für den Püppialltag halt, anzubieten.

Nachdem mittlerweile viele Püppis auch mit flachen Füßen angeboten werden wären auch flache Schuhe sinnvoll, inbesondere für Sport und Alltagsoutfits. Im aktuellen Set sind jedoch überwiegend Schuhe für "extremst" hochhackige Püppis vorhanden... Wegen des nur geringen Preises lohnt eine Rücksendung nicht... ich werde eine Schuhladendekoration daraus machen..
review image
am 13. Februar 2017
1. product quality CRAP. See photo of before I opened package. Mostly pink plastic boots either too big or small for barbie dolls, without proper open back on boot to pus on barbie, 4 pairs of shoes were broken/without bottoms (see photo). TRULY AWFUL.
2. Late delivery - 1 month and a half to deliver.
3. No response from seller when I emailed re late package.

NEVER FELT WORSE ABOUT A PRODUCT. Even for an inexpensive product - it was AWFUL
am 16. Mai 2015
Sehr schöne Schuhe für Barbies, jedoch ist die Qualität & Verarbeitung nicht die beste.
1 Paar aus dem Set war sehr schön anzuschauen, aber für das Anziehen an Barbies und das für Kinderhände schier unbrauchbar, (Plastikmim unteren Bereich abgerissen.
Die anderen scheinen jedoch immer noch ok zu sein, unsere Tochter ist jedenfalls über den nun gefüllten Schuhschrank begeistert.
Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert