am 6. Mai 2014
Habe einen neuen Monitor ohne VGA und möchte einen alten Notebook ohne HDMI (DVI) daran anschliessen - genau das funktionierte auf Anhieb und einwandfrei - sogar ohne zusätzliche Stromversorgung über USB (dieses Kabel wäre auch dabei gewesen, aber ohne ist's natürlich schöner).

Angenehm überrascht war ich über die schnelle Lieferung (obwohl die Fa. in UK ist) - das Paket kam von einer deutschen Packstation!
am 9. Januar 2015
Lieferung: Der Konverter kam schnell mit der Post und war auch in tadellosem Zustand und originalverpackt.
Leistung: Er tut, was er soll, allerdings ist das Produkt doch eher für Präsentationen oder Ähnliches zu empfehlen. Für meine Zwecke (Serien und Filme übers Internet streamen) ist er nicht besonders geeignet. Das Bild ist in Ordnung, aber im Hintergrund ist immer ein leichtes elektronisches Rauschen zu hören und der Sound klingt etwas dumpf und blechern.
Nichts also um einen anständigen Film zu sehen.
am 26. August 2016
Funktioniert super gut und bei mir schon sehr lange. Vollkommen zufrieden. Mehr habe ich nicht erwartet! Optisch ist es ganz passabel und auch in Ordnung verarbeitet
am 20. November 2013
Der Audio und Video Converter kam pünktlich und gut verpackt an.
Inhalt waren, der Mini Video und Audio Converter VGA2HDMI, anbei waren auch noch ein Audio Kabel und ein Usb Kabel, eine HD 1080p übertragung auch möglich, schade, die Gebrauchsanleitung nur in english, aber Dank der Bebilderung, kein Problem
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Februar 2014
Lieferung super schnell nur in hoher HD auflösung am Fernseher ruckelt es,wenn man Filme oder sonstiges schauen will.Aber für ne Präsentation ist der Konverter nur zu empfehlen.
Grüße Marcello
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Juni 2016
Beim ersten Anschließen hat es iene Weile gedauert, bis es funktioniert hat mit dem konvertieren von USB aber dann funktioniert es gut und einwandfrei.
am 5. März 2014
Jetzt kann ich auch den alten Lappi an den LED TV anschließen.

Macht genau das und zwar einwandfrei..

LG

Andreas
am 5. Januar 2014
Voll funktionsfähig, so kann man analoge VGA-PC-Signale an den HDMI-TV-Anschluss senden. Auch das Tonsignal wird in den Konverter vom Notebook eingespeist. Power-USB-Kabel vorhanden sowie 3,5mm Audiokabel. Nur HDMI-Kabel muss separat bestellt werden
am 30. Januar 2014
Erfüllt seinen Zweck optimal. Gutes Bild uns super Ton!
Es ist klein uns schnell aufzubauen!
Gebrauchsanweisung nur auf Englisch. Ist aber eigentlich selbsterklärend.
am 26. Juni 2014
Das HDMI - Signal kommt fehlerhaft bis sehr ungenügend am TV an.

Der Artikel müsste aus getauscht werden ! PC-NORD