am 14. April 2014
So ich hatte etwas Angst da ja die anderen Kommentare so olala sind aber dachte ich mir gogo Testen gekauft installiert und angezockt der erste Eindruck, ein WOW Goblin hat diese Spiel Erstellt xD, supper lustige Grafik und das Spiele verhalten erinnert mich etwas an W.O.W wollte ein RPG zum chillen das ist einer ^^ also auf dem S3-OS 4.3 lauft das Spiel super für Kidds ist das bestimmt voll witzig, schade nur das man nur eine Klasse Spielen kann die iwann sich entscheiden muss was sie eigentlich ist, Krieger, Kampfmagier, ect eine Klasse viele Skillz.

Grafik Top (wow style)
GamePlay Gut

Fg
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Juli 2014
Das Spiel wirkt wirklich ziemlich Beta, Grafik ist hinnehmbar aber mehr auch nicht.
Der Held läuft viel zu langsam, was aufgrund der Raumgröße der Levels wie eine zu träge Steuerung rüber kommt. Dazu kommen nicht funktionierende Level und das ständige einblenden von immer der gleichen Werbung. An manchen Stellen lädt mein Tablet bis ins unendliche, trotz guter Internetverbindung, glaube das sollte einen Multiplayer Modus darstellen der nicht funktioniert.Ach ja, und nicht zu vergessen die üblichen In App Käufe die man tätigen kann. Es gibt bessere Spiele dieser Art, sorry an die Entwickler aber dieses nehme ich nicht mal geschenkt.Gespielt auf dem Kindle Fire HD..
am 10. April 2013
Das Spiel an sich macht bestimmt Spass, aber als ich es runtergeladen habe, war die komplette Hintergrundkarte nicht da. Der Charakter lief also die ganze Zeit auf magenta Hintergrund. Somit ist das Spiel fast nicht spielbar, weil man keine Hinternisse sehen kann.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Oktober 2014
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt ich finde das Spiel richtig cool bin schon lv 34 und macht immer noch spass ist auch in hd. Also für ein FreeTime To play spiel ist es top.
am 26. Juni 2013
Hm, trotz der vielen Meinung es würde nicht funktionieren, ich hab es gewagt und es klappt. Hab ein Fujitsu Tablet mit Tegra 3 ...

Joar und sehr gelungen,
Knuffige Grafik, sueße Musik!

Ich schreib nachher mehr!

Midgar!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. März 2013
Hatte mich auf Grund der Screenshots sehr auf das zocken gefreut aber am Anfang beim starten kommt je Werbung die nicht löschbar ist somit ist es mir nicht möglich zu spielen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. März 2013
game läuft nicht auf meinem tablet (acer iconia mit tegra3). es fehlt die hälfte der texturen. auch nach nochmaligem download + installation keine änderung. traurig, dass hier solcher schrott angeboten wird.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich