Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Sonne

Preis:1,29 €

am 5. März 2013
Heino war für mich jahrzehntelang ein schmieriger, gruseliger Mensch, mit dem ich nie etwas anfangen konnte.
Dieses Album hat mich jedoch dazu bewegt, mir das einfach mal zu kaufen und anzuhören, und ich muss sagen:
Witzig!
Es ist zum Totlachen, wie er Texte singt, die überhaupt nicht zu ihm passen.
Musikalisch/gesanglich eher schlecht, aber Heino singt Rock, da kam ich um den Kauf nicht drum rum :-)
am 7. Februar 2013
Hahaha!!! Nicht schlecht wenn Heino mal einen Song von Rammstein covert,und seine Version von Sonne kann durchaus mit dem Original mithalten,und die Nation hat endlich wieder ein Gesprächsthema mehr.
am 8. Februar 2013
Unverwechselbarer Stimmcharakter auch im Rock. Produktion noch etwas dünn, aber, der Weg ist gut. Ich würde mir weitere Rocksongs von ihm wünschen.
am 6. Februar 2013
Da ist alles drin: etwas Heino, etwas Rock, etwas Schlager allgemein, etwas Witz und Ironie, etwas Klau und Gewolltheit, aber auch Können und eine gute Umsetzung...

Mir fehlt allerdings mehr Einbringung von Individualität, der Stil wirkt unpersönlich, aber sonst: eben nicht schlecht :-)
am 4. Februar 2013
Ich war nie ein Fan von Heinos Musik, aber dieser von ihm gecoverte Song hört sich wirklich sehr gut an ! Ist ein richtiger Ohrwurm.
am 7. Februar 2013
Bin zwar überhaupt kein Heino Fan.

Aber diese CD ist Heino sehr gelungen.

Gute Laune vorprogrammiert!

Kann ich nur weiter empfehlen!
am 14. November 2014
bin kein Mensch, der viel Worte macht, darum kurz und bündig: alles perfekt, super schnell, rundum mehr als zufrieden. Was will man mehr....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken