Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 30. Juni 2014
Es ist nicht möglich, das Handy mit einer Hand in die Halterung einzubringen und zu fixieren. Die Fixierung des Handys ist schwergängig, die seitlich angebrachten Schnittstellen wie USB-Anschluß zum Laden sind nur schwer bis gar nicht zu erreichen. Ist natürlich auch abhängig vom Gerät, aber für mich ist diese Halterung nutzlos.
am 27. Oktober 2013
Nimmt das große simvalley Smartphone SPX-8 (zwei SIM-Karten) mit und ohne Hülle auf, ohne dass das Smartphone verrutschen würde. Das Smartphone lässt sich -je nach Nutzung- in jede Lage drehen und arretieren. Das gesamte Halterung ist sehr kompakt, damit platzsparend; diese wirkt grundsätzlich -bis auf die Klemmen- auch robust. Man wird mit der Zeit sehen, ob diese die Belastung dauerhaft aushalten. Eine ideale Kombination habe ich für meinen Bedarf mit der AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navi-Dienste gefunden. Damit ist es möglich, das Smartphone auch mal auf den Beifahrersitz zu stellen oder das ganze Gerät mit einem Griff vom Armaturenbrett zu nehmen und auch mit an den Arbeitsplatz oder in die Wohnung zu nehmen, wo ich nunmehr das Smartphone die meiste Zeit in der Halterung stehen habe.
am 13. November 2013
Aufgrund der absolut überzeugenden Rezensionen habe ich mir diesen Universal-iPhone-Halter bestellt.
Kommen wir zu den positiven Aspekten, und das ist schnell erklärt: Der Halter ist wirklich schön kompakt und die Halterung hält das Telefon bombenfest.

Nun kommen wir zu den negativen Dingen: Der Halter ist mir direkt bei der Montage an der Windschutzscheibe praktisch augenblicklich in zwei Teile zerbrochen.
Ich habe nun wirklich keine rohe Gewalt und dergleichen angewendet. Als ich plötzlich den eigentlichen Halter in den Händen hielt, war ich daher zunächst der Meinung, dass sich einfach dieses Teil aus seiner Arretierung gelöst hat.
Doch weit gefehlt, die Kunststoffverbindung war astrein durchgebrochen. Nun kann man argumentieren, dass man für knapp 8 Euro keine Premium-Qualität erwarten kann. Warum man aber an einer derart sensiblen Stelle
eine relativ dünne Kunststoffverbindung konstruiert, bleibt mir dennoch schleierhaft. Ich habe das auch als Produktfoto hochgeladen, damit sich jeder selber ein Bild davon machen kann.
Das zerbrochene Teil geht noch heute zurück. Ich sehe mich jetzt nach etwas hochwertigerem um. Schade. Ich hatte diesen Halter übrigens nicht gekauft, weil ich unbedingt den billigsten haben wollte, sondern weil der Halter
so kompakt aussah (er ist es auch!).
review image
am 14. Juli 2014
Sehr günstig zwar, aber wie dennoch einige Rezensionen drauf hinweisen: Es ist sehr billiger Kunstoff (sehr spröde). Ich habe die Halterung in der Eile in den Kofferraum gelegt und als ich ihn wieder benutzen wollte war er am Übergang zwischen Gelenkkugel und Halterung abgebrochen... Naja, nächstes Mal investiere ich lieber ein paar Euro mehr.
am 3. April 2014
Für das Geld völlig ok. Leider war eine Lieferfrist von bis zu fünf Wochen angegeben, die ich geduldig abwartete, bis ich mich über den Nichterhalt beschwerte. Die Sendung war verschollen, da keine Sendungsnachverfolgung möglich war, bekam ich jetzt
binnen einer halben Woche endlich die Halterung. Wären eigentl. 4 Sterne für den Preis, da es aber 6 Wochen dauerte, bis die Ware hier war, einen Stern abzug. Ansonsten gibt es wesentlich schlechtere Halterungen für mehr Geld.
am 23. September 2014
Ich habe mir diesen Smartphone Halter gekauft damit mein Smartphone nicht mehr durchs Auto fliegt und ich auch mal das Navi darauf nutzen kann. Anfangs war ich super zufrieden, ich dachte wow Preis-Leistung stimmt, doch nach einer Woche schon das Problem das Handy bzw. das Smartphone in der Halterung war nicht mehr stabil und rutschte immer nach unten, so dass der Bildschirm Richtung Boden zeigte. Sprich die Kugelhalterung direkt ausgeleiert war und das Gewicht des Handys nicht mehr stabilisieren konnte. Leider nicht zu empfehlen, holt euch lieber für mehr Geld was besseres aber das Ding ist Mist!
am 16. November 2014
wie bei dem Preis zu erwarten war hat es nicht lange gedauert (ca. 2-3 Wochen ) bis das kugelgelenk ausgeleiert war und das ding sobald man das handy reinhing den kopf hängen lies.

wäre das nicht gewesen hätte es trotzdem kaum 5 Sterne bekommen weil der knopf den man drücken muss um das handy wieder aus dem bügel entnehmen zu können so unglaublich schwergängig ist dass ein zartes händchen es kaum bewerkstelligen kann sein handy aus den klauen des billigen plastikprodukts zu entreißen ....

also die paar euro lieber sparen ... oder anzünden (gegen die inflation)
am 10. November 2014
Diese Halterung sitzt bombenfest an der Windschutzscheibe und passt sich wunderbar verschiedenen Handygrößen an (in unserem Fall HTC Desire und Wiko Ozzy). Sie lässt sich in alle Richtungen drehen und ist daher flexibel einsetzbar. Bei Satun kostet die übrigens 12,99. Daher ist das hier wirklich ein Klasse Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Natürlich sollte man von der Verarbeitung nicht das non-plus-ultra erwarten. Die Halterung sieht aber nicht so aus, als würde sie bald auseinander fallen.
am 10. Juli 2014
also ich weiß echt net was einige haben , ich benutze das teil schon seit 4 monaten und es hält mein handy immer noch , und das aufn traktor wo es nur so vibriert und alles wackelt , hält das ding top , das einzigse mackel nun nach 4 monaten ist das die klemmhalterungen nicht mehr richtig eingerastet sind , aber kurz aufgeschraubt und wieder heile , also ich würds mir wieder kaufen
am 24. Mai 2014
Die Halterung sitzt sehr fest und die Verstellung funktioniert sehr gut. Das Produkt ist einfach sehr gut. Ich habe eine andere Halterung (mit der ich auch zufrieden bin), die knapp den vierfachen Preis gekostet hat, sieht aber neben diesem Produkt richtig "klapprig" aus.
Empfehlenswert, wenn man es nicht eilig hat, da die Lieferung etwas dauern kann.