Ich habe bereits Shock Absorber und bin damit vollstens zufrieden. Ich hätte ihn allerdings eher in 90E nehmen sollen, da er zwar nicht einläuft, aber dennoch im Unterbrustbereich sehr stramm sitzt. Wenn man wie ich etwas mehr Speck auf den Rippen hat, ist das dann etwas komfortabler und der BH erfüllt dennoch seinen super Zweck. Die Körbchengröße E fällt wie bei normalen BH aus.
Passend für alle Sportarten, die in Richtung Zumba, Step, Aerobic gehen ist der Shock Absorber. Auch hüpfen ist damit sehr angenehm bei großer Oberweite, da der Busen seht gut gehalten wird. Die Träger sind zweifach verstellbar, zum einen kann man die Länge einstellen, zum anderen kann man wie üblich bei normalen BH die Weite regulieren.
Auch nach mehrmaligem Waschen und Tragen ist der BH in Form, nimmt den Schweißgeruch nicht auf. Die Farben sind satt und knallig, etwas mehr noch als auf dem Foto.

FAZIT: Absolut empfehlbar! Ein qualitativ hochwertiger und stylischer BH!
am 13. Juli 2015
Habe viele Sport BHs, daher viele Vergleichsmöglichkeiten. Dieser hier sitzt super. Anfänglich dachte ich er "hält" nicht richtig, aber beim Joggen stellte sich dann doch heraus, dass alles an Ort und Stelle bleibt. Ich habe normalerweise Gr 80 E, Sport BHs kaufe ich immer in D. Hier habe ich aufgrund der anderen Bewertungen auch in der Weite eine Nr kleiner genommen, was gut war, sonst wäre es zu eng geworden. 85 D passt super.
am 7. März 2014
Ich kaufe mir diesen BH schon zum zweiten Mal, weil ich begeistert bin. Er sitzt perfekt, alles bleibt dort wo es hingehört und er fühlt sich durch den ultraweichen Innenstoff toll auf der Haut an. Zudem finde ich es richtig gut, dass es ihn wirklich für jede Größe passend gibt. Habe auch genau die Größe gekauft, die ich sonst bei BHs trage. Er ist nicht zu klein und nicht zu groß. Auch die Farbe sieht toll aus und wäscht sich nicht raus. Klare Kaufempfehlung!
am 24. Mai 2015
Durch meine großen Brüste bin ich bei meinem Sport Fußball durchaus Leid geplagt, was die Suche nach dem richtigen BH angeht.
Selbst die Guten von Triumph halten nur unzureichend, sodass ich nach längerer Suche auf den Shock Absorber stieß.

Nach einigen Tests stelle er sich als der perfekte BH zum Laufen, Fußball spielen und sonstige bewegungsintensive Sportarten heraus und ich kann ihn jeder Frau, mit größerer Oberweite nur ans Herz legen!
am 13. September 2014
Habe wie einige andere den Artikel in falscher Größe und Farbe erhalten. Ich denke es ist aber generell ein gutes Produkt. Die Farben sind kräftig und die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Ich trage normalerweise zwischen 75E/80D und der Artikel wäre in EU 80E perfekt.
Schade dass ich jetzt so einen Stress habe mit dem Umtausch. Der Artikel war eigentlich sehr schnell geliefert, nur halt falsch..
am 30. Juli 2015
Ich habe die falsche Farbe bekommen, wie viele schon vorher. Also habe ich den Bh zurück geschickt , nach 2 Monaten mein Geld nicht zurück bekommen , weil die Retoure nicht angekommen ist. Zu dem Produkt kann ich nicht viel sagen , warscheinlich ganz ok, ich war so enttäuscht und habe gar nicht anprobiert ob der blaue Bh passt . Ich wollte einfach Pink ! Jetzt habe ich kein Bh und das Geld ist auch weg ! bitte aufpassen . Auch wenn die Retoure nicht angekommen ist , find ich soll der Verkäufer irgendwie bereit sein nach einer Lösung zu suchen . Amen
am 29. Januar 2016
Für große Größen sehr zu empfehlen! Ich habe ihn in einer 85D und bin vollkommen zufrieden. Auch habe ich kein Problem mit der Größe gehabt: ich habe meine gewöhnliche Größe gekauft und es hat prima gepasst.

Passend für jegliche Sportarten, super fürs Running und anspruchsvolles Wandern. Ich nutze es sogar wenn ich reise oder um die Stadt herumlaufe, da ich keine Rückenschmerzen bekomme (was immer wieder mit "normalen" BHs passiert, wenn ich eine lange Zeit spaziere).
am 8. Juli 2015
Passform einwandfrei. Ich habe den BH in meiner normalen Größe gekauft und er sitzt sehr gut. Hält auch alles an Ort und Stelle.

Die lila Applikationen der Abbildung sind bei meinem Modell aber nicht vorhanden gewesen. Der BH ist rein pink. Das tut dem Tragekomfort aber keinen Abbruch.
am 22. August 2014
Ich habe schon ein Exemplar von diesem Sport BH, und kann nur sagen, passt perfekt, nichts wackelt oder wird gequescht.Auch sehr gut für größere Größen. Läßt sich sehr individuell einstellen.
Sehr schnelle Lieferung! Leider wurde mir dieser BH in der falschen Farbe und falschen Größe geliefert. Ging daher zurück, Rückerstattung war schnell und problemlos.
am 25. August 2014
Auch wenn der BH an sich super sein mag, so kann ich nur von Bestellungen bei diesem Amazon-Unterhändler abraten. Mir wurden zunächst sowohl falsche Größe, als auch Farbe geliefert. Rücksendung mit bitte auf Zusendung des georderten Artikels erfolgte. In der Ersatzlieferung fand ich den BH dann erneut in einer falschen Größe. Zudem wurde mir eine Erstattung der Portokosten zugesagt, welche bis heute (2 Wochen später) noch nicht erfolgt ist. diesen BH kaufen? JA. Bei diesem Unterhändler? Nein

1 beantwortete Frage anzeigen

28,99 €-45,08 €