am 5. September 2013
Das Smartphone von Huawei ist bedienerfreundlich, übersichtlich angeordnet und auch für Ungeübte leicht zu erlernen.Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit weiter empfehlen..
am 5. Januar 2014
Das Huaweihandy hat alle Funktionen, wie andere handelsüblichen Smartphones auch. Es lässt sich leicht bedienen und ist schnell eingerichtet, auch für Handy-Anfänger gut geeignet.
am 5. April 2014
Leichte Handhabung, zufriedenstellende Kamera, Akku Leistung befriedigend.
Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Hab ich schon weiterempfohlen an meine Freunde und Bekannte.:)
am 9. Januar 2014
kann (fast) alles, was man von einem smartphone erwartet. (es muß nicht immer iphone sein.) preis-/leistungsverh. hervorragend. muss sich im langzeitgebrauch aber noch bewähren.
am 27. Juni 2013
Dieses Handy hat alles was man sich nur vorstellen kann. Die Farbe weiß passt sehr gut zu Frauen und ist sehr gut einstellbar. Das einziege Manko, die vorinstallierte Wetter-App zeigt nicht gut das Wetter an. Ansonsten ein super Handy, ich kann es nur weiter empfehlen. Daumen hoch. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
am 2. Januar 2014
Das Smartphone funktioniert gut und hat bis jetzt keine Aussetzer.Es ist ausreichend schnell(Subway Surfer läuft gut).Alles andere geht auch gut!Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
am 4. Juni 2014
Das Telefon entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. Tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Alle Funktionen, die ein "normaler" Telefonnutzer braucht sind vorhanden
am 18. Mai 2014
Moin-Moin, bin immer noch von diesem Handy begeistert... kann ich nur empfehlen, wenn jemand etwas einfache in der Bedienung und anspruchsvolles in der Ausführung haben möchte.
am 15. Februar 2015
wenn es nicht mehr geht, geschieht folgendes:
Rechnungsdatum: 20.11.2013
Anruf bei Amazon wegen Garantiefall: 15.02.2015
Ergebnis:
Keine Reparatur möglich.
Rücksendung und Erstattung auch nicht möglich, da Ladekabel und Headset fehlen.
24 Monate Gewährleistung stehen also nur auf dem Papier bzw. im Internet. Ich könnte mich ja direkt an Huawei wenden, über die Porto(!)Kosten dahin ließe Amazon dann mit sich reden, über die Behebung des Defektes und seine Kosten jedoch nicht. Es fehlt ja das Original-Ladekabel und das Headset.
am 15. Januar 2014
Ein Smartphone mit einem super Preis- und Leistungsverhältnis. Es arbeitet schnell, sieht gut aus, und erfüllt viele Anforderungen, hat eine Benutzerfreundliche Oberfläche etc