flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 17. Juli 2013
Bei den heutigen Smartphones braucht man nicht unbedingt eine Folie als Schutz, aber ich habe diese gerne auf meinen Display als kleinen Schutz.

Die Anleitung zum anbringen der Folie ist sehr gut und wenn man sich daran hält bekommt jeder diese Folie auf sein Handy ohne Staub- und Lufteinschlüsse. Die Passform ist fast perfekt nur am Rand könnte es vielleicht noch ein Hauch mehr sein, aber dann wäre es sehr schwierig die Folie gut anzubringen.
Trotz Folie konnte ich bei der Bedienung keinen Unterschied feststellen, das einzigste was mich stört: Man muss das Display des öfteren reinigen, da die Fingerabdrücke sehr schnell zu erkennen sind und es mit der Zeit sehr verschmiert aussieht.
am 10. August 2013
Diese Displayschutzfolie ist sehr einfach anzubringen (man braucht dafür keine Spatel oder Ähnliches, was mich bei anderen Modellen immer sehr gestört hat) und trotzdem ist sie sofort nach dem Aufkleben nicht mehr zu erkennen - man sieht keine Luftblasen oder ähnliche Störfaktoren.
Ich würde dazu raten, am besten gleich nach der Inbetriebnahme des Smartphones die ursprüngliche Schutzfolie von Samsung zu entfernen und sofort diese Folie aufzubringen. So gelangen erst gar keine Schmutzpartikel zwischen Display und Folie.
Ich bin aber davon überzeugt, dass auch bei nachträglicher Verwendung bzw. vorhergehender gründlicher Reinigung des Displays die Schutzfolie verlässlich ihren Dienst tun wird.

6 Stück in dieser Packung sind super (1A Preis-Leistungs-Verhältnis) ich werde sie aber aufgrund der ausgezeichneten Qualität sicher nie alle brauchen.
am 9. Oktober 2013
Ich muss zuallererst sagen, ich hab's nicht so mit Frickelarbeit. Mit meinen Zitterhändchen wage ich mich meist nicht ans Anbringen der Folien und lasse großzügig anderen den Vortritt....

....... aber bei dieser Folie gab es KEINE Probleme. Null.
Ich war absolut erstaunt, wie einfach die Folie sich anbringen ließ.
Für mein S3 hatte ich ebenfalls die CrystalClear Folien von Mumbi, die waren (auch bautechnisch durch's Handy bedingt) deutlich schwieriger anzubringen.

Hier ein absolutes Kinderspiel. Nur ein Anbringungsschritt, klare Anleitung, da kann man gar nichts verkehrt machen.
Folie ist super ausgestanzt (bis auf um den Home-Button, aber das ist evtl nur ein halber Millimeter, auf dem links vom Homebutton keine Folie ist, rechts schon...sieht man aber nur bei gaaaanz genauem Hinschauen!), ließ sich ganz toll anbringen, legte sich super aufs Display und es war nicht einmal ein Rakel notwendig.

Ganz große Klasse, 100% empfehlenswert!
am 29. Juli 2013
Also man soll nicht glauben, das es große Unterschiede zwischen Folien gibt.
Diese hier hat mich sehr überzeugt. Super aufzubringen, sehr passgenau, auch
korriegierbar. Ich habe zwei SGS4. Auf dem ersten hatte ich eine von Ecultor.
Dann habe ich auf das zweite die Mumbi gemacht. Die sass so perfekt und hatte
nicht eine einzige Blase, das man garnicht sehen konnte, das eine Folie drauf
ist. Anschließend habe ich vom ersten SGS4 die Ecultor wieder runtergemacht, da
die nur durch manuelles nachschneiden passgenau sass. Dort flutschte die Mumbi
auch einwandfrei. Also top Produkt !!!
am 16. August 2013
Hier gibt es nichts zu meckern!

Die Folie passt absolut perfekt auf das Display vom S4, das Aufbringen war absolut einfach.

Ich benötigte allerdings zwei Versuche, das lag aber an mir weil ich beim ersten Mal etwas zu schnell vorging und die Folie dann am unteren Ende links ganz leicht überstand.

Beim zweiten Versuch war ich langsamer, und dann passte es auch.

Bei beiden Versuchen hatte ich übrigend keine Probleme mit eingeschlossenen Staubkörnern oder ähnlichem. Wenn man sich an die Anleitung hält sollte nichts schiefgehen.

Absolute Kaufempfehlung, auch weil man für diesen wirklich günstigen Preis gleich sechs(!) Folien bekommt.
am 11. September 2013
Die mumbi Displayschutzfolie von Samsung kam sehr schnell bei mir an. Die Folien machten auf den ersten Blick einen sehr festen und stabilen Eindruck. Nach der Vorbereitung des Handydisplay (gründliches reinigen) dann gleich ans Werk und die erste Folie angebracht. Die Folie ließ sich sehr einfach und leicht aufbringen und zog sich quasi wie von selbst und mit nur ganz kleinen Lufteinschlüssen auf das Display des S4 auf. Die letzten kleinen Lufteinschlüsse liessen sich mit einem weichen Tuch und einem Rakel schnell und einfach zur Seite hin ausstreichen. Die Folie sitzt absolut passgenau und alle Aussparungen für Sensoren, Mikrofon und anderes sind absolut passgenau. Nichts steht über oder wird verdeckt.

Nach jetzt gut drei Monaten ist immer noch die erste Folie auf dem Display und zeigt ein gestochen scharfes und klares Bild beim betrachten. Nichts ist verzerrt oder irgendwie verschmiert. Auch an den Rändern löst sich nicht ein bisschen der Folie ab. Sie hält immer noch wie am ersten Tag.

Für mich eine absolute Kaufempfehlung und unverzichtbar, wenn man das Display seines S4 dauerhaft und gut schützen möchte.
am 10. Januar 2014
Es braucht schon ein/zwei/drei Anläufe, bis die Folie wirklich da sitzt, wo sie hingehört, da sie ziemlich nahe am Rand des Displays angebracht wird. Das ist bei 5 Zoll gar nicht so einfach. Umso besser, dass zu diesem Preis gleich 6 Stück drinnen sind. Das Schönste ist aber, dass das Display genau so gestochen scharf ist wie vorher und die Touchfunktion nicht im geringsten beeinträchtigt wird. Auch S-View, Wakeup-Funktion und alles andere funktioniert, als ob gar keine Folie drauf wäre. Das Ablesen bei Sonneneinstrahlung gelingt dazu auch noch besser. Genial.
am 16. Juli 2013
Ich habe mir das Samsung S4 gegönnt. Da es mein erstes Smartphon ist will ich es natürlich möglichst gut pflegen. Da kam mir dieses Angebot gerade recht.
Die erste Folie habe ich leider zu schief drauf geklebt. Aber auch das Abziehen war kein Problem. Die zweite sass dann perfekt. Die Passform ist 100%ig genau. Wenn man(n) es mit einer ruhigen Hand schafft die Folie drauf zu ziehen hat man echt lange was von.
Tip: Mit EC-Karte oder Kreditkarte ist ein blasenfreies Kleben fast garantiert.
Die 6 Folien sind extrem langlebig. Mit einer Packung sollte man wohl den gesamten Lebenszyklus des Phones schaffen. Klare Kaufempfehlung.
am 4. Juni 2013
In der Länge minimal zu kurz, in der Breite fast ohne Spiel. Es ist sehr gute Beleuchtung und eine ruhige Hand nötig um ein befriedigendes Ergebnis zu erzielen. Dankenswerter Weise hat man ja sechs Folien zu Verfügung zum Üben. Bei mir saß die zweite schon ganz gut und das Ergebnis wurde dann bei der dritten auch nicht mehr besser. Die sehr kleinen Blasen, die geblieben waren, verschwanden aber nach ein paar Tagen von selbst. Beim SGS2 paßte die Mumbi-Folie von Anfang an besser, ich bin nicht unzufrieden mit meinem Kauf.
Der Preis ist gut. Im Einzelhandel findet man nichts für dieses wenige Geld!
am 16. Dezember 2013
ich habe die Schutzfolien für das Galaxy S4 meines Partners gekauft.
Wir haben 3 Folien verbraucht, bis wir diese endlich fusselfrei und relativ passgenau aufs Display gebracht hatten.
Leider muss man hier dazusagen, haben wir anscheinend welche erwischt, die etwas größer als das Display sind.
Denn an den Seitenrändern links und rechts hatten wir jedesmal Bläschen mit drin, weil die Folien vor dem Rand (der leicht erhöht ist und einen minimalen Zwischenraum bildet) nicht richtig abgeschlossen hatten, so klebten diese auf dem Rand auch. Was widerum die Bläschen verursacht hat.

Nachdem der Verkäufer meine Rezesion gelesen hatte, bekam ich einen Anruf mit der kurzen Info, dass ich neue Folien kostenlos(!) geschickt bekomme, da die alten nicht 100%-ig gepasst hatten.
Sehr nett und kulant! Die neuen Folien haben dann auch einwandfrei gepasst!