Hier klicken Jeans Store Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 18. Mai 2014
Sehr praktischer unsichtbarer schutz passt super, es ist etwas blöd zum auflegen aber beim 2. versuch hatts dann geklappt.
Auf jeden fall empfehlenswert.
am 13. April 2014
Die Folie ist in der Qualität sehr gut. Man braucht sie einfach um das Display zu schonen. Der Preis spricht für die sehr gute Qualität für sich! Daumen hoch!
am 8. April 2014
Die Displayschutzfolie für das Samsung Galaxy S4 überzeugt durch schnelle und einfache Aufbringung. Meine Anforderungen an diesen Artikel werden alle erfüllt.
am 5. April 2014
Weil ich sehr zufrieden damit mit und mir sehr gefällt
Design sehr schön und tolle Qualität.
Meiner Freinding würde ich den Artikel weiterempfehlen.
am 11. März 2014
Toller Schutz fürs Handy, einfach in der Handhabung, super Preiswert, sehr zu empfehlen, habe schon zum zweiten mal bestellt, nie mehr Kratzer auf dem Display
am 11. Januar 2014
Passt perfekt aufs Handy ist ganz einfach aufzukleben bzw. abzunehmen...kann ich jedem Empfehlen! Günstig und lohnenswert..Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck
am 11. November 2013
Folie ist leicht aufzutragen
keine blässchen
auf jeden fall weiter zu empfehlen
bis jetzt nur gute erfahrungen mit mumbi gemacht!!
super!!
am 7. Oktober 2013
Eine sehr gute folie hebt bisher ohne Probleme auf meim handy bin sehr froh dies bestellt zu haben und das auch noch für den Preis das hätte ich nicht gedacht
am 25. September 2013
Positiv: Folie ließ sich gut aufbringen
Weniger schön: ist schnell verschmiert öfter putzen
Sorry das so kurz ist aber was soll man mehr schreiben.
am 9. September 2013
Habe eben Handy und Displayschutzfolie durch einander gebracht ha ha Handy super mega stark und die Folie hält was sie verspricht also was wollen wir ich mehr

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken