Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Mai 2015
einfach mal was anderes und etwas neutraler ................. ....................... .......................
xxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxxx xx xxxxxxx xxxxxxxx xxx xxxxxx xxxxxx xxxx
am 20. Januar 2014
Eine sehr schöne Karte, die edel ausschaut. Das Sortiment von metalum ist breit, und ich habe den am besten zum Konfrimanden passenden Spruch herausgesucht.
am 17. Juni 2014
Das Preis - Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach gut. Sehr schöne ansprechende Karte mit tollen Farben und einem
relativ neutralen Spruch.
am 15. Oktober 2014
Habe mehrere Karten gekauft, alle entsprachen genau der Beschreibung wie auch meinem Geschmack. Die Lesezeichen erinnern manchen Beschenkten vielleicht an ein schönes Ereignis. Auch die Texte sind liebevoll gewählt.
am 13. Mai 2014
Die Konfirmationskarte kam bei meinem Sohn wirklich gut an. Sie sieht super aus und wirkt trotzdem modern. Später kann man das metallische Lesezeichen gut verwenden.
Tolle Idee!!!
am 20. Juli 2016
Für eine Glückwunschkarte war die Qualität sehr gut und schön stabil. Das zusätzliche Lesezeichen ist ein besonderer Zusatz, mit dem tollen Spruch ein super Produkt.
am 26. April 2016
Diese Konfirmationskarte ist wunderschön und passt super zum Anlass der Konfirmation. Ich bin sehr froh, diese Karte gekauft zu haben.