find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Oktober 2013
Ich habe diesen Teppich für eine Veranstaltung gekauft. Nach der Veranstaltung musste ich den Teppich lediglich absaugen so dass er wieder sauber war. Also grober Dreck wie z.B. Erde war kein Problem. Man bekommt hier für einen guten preis einen unempfindlichen Teppich den man kompakt zusammenrollen kann bis zur nächsten Veranstaltung.
am 22. Januar 2014
Ich hatte 5m Teppich gekauft für Outdoor und Übergang zum Eingangsbereich Indoor. Festgehalten wurde er am Anfang und Ende mit doppelseitigen Teppichklebeband. Preis-/Leistung wirklich sehr gut. Nachdem es bei uns gerechnet hat und der Outdoorbereich sehr schlammig wurde, haben wir den Teppich danach entsorgt. Ansonsten könnte man ihn sicherlich mehrfach verwenden !
am 15. November 2016
Hab den Teppich für meine Party bestellt und war angenehm überrascht, als er viel früher als angegeben geliefert wurde.
Auch die Qualität stimmt perfekt! Preis/Leistung ist hier echt unglaublich! Ein richtiger Hingucker! Alles TOP! Daumen hoch
am 11. Juli 2013
Habe den Teppich eher aus Gag gekauft.
War an sich sehr zufrieden damit und habe ihn bereits mehrere Male benutzt.
Einzig das sie Unterseite des Teppichs sich recht schnell "Aufgelöst" hat wäre zu bemängeln.
Aber der Teppich sieht ansonsten immernoch sehr gut aus und liegt auch noch ordentlich.
am 8. September 2013
Der Teppich war für unsere Hochzeit einfach optimal und machte einen langweiligen Eingang zu etwas Besonderem.
Da brauchte es Außen nicht mehr Deko.
am 28. Juli 2017
Schade seht es sehr schön auf dem bild
Abar in dir wahr ist nichts der rolt auf dem boden bleibt nicht glatt
am 12. April 2013
Der Teppich ist zwar relativ dünn aber stabiel und strapazierfähig. Seine unterseite ist gummiert und dadurch auch gut für den Außenbereich geignet.
am 22. August 2017
Ich habe den Teppich für einen Geburtstag als Gag gekauft.
Für diesen Anlass war er sehr gut und hat auch gut durchgehalten.
am 16. Mai 2013
Für die Hochzeit war der Teppich ideal und das i- Tüpfelchen! Hatte bedenken wegen der Qualität aber war dann doch positiv überrascht. Sogar das Ausbürsten danach war problemlos. Von daher eine Empfehlung
am 16. September 2016
Äußerst enttäuschend. Hab es nur behalten, weil ich den "teppich" wirklich brauchte. Mit dem abgebildeten Foto hat das Produkt nichts zu tun, es hat geflust, war erschreckend klein und eigentlich wirklich peinlich. Das einzige was es mit einem roten Teppich gemein hat ist das er tatsächlich rot ist.