flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 5. April 2014
Eigentlich ganz nett die Applikation, aber es ist egal ob es nun die Vorgängerversion mit dem schönen dunklen Style oder die jetzige Version mit dem häßlichen, augenunfreundlichen Style ist: beide Versionen neigen dazu eine Applikation über mehrere Stunden nicht erfolgreich zu sichern, weswegen ich dann schließlich AppMonster über die Einstellungen beenden muß.
Nach dem Update zu einem neuen Style herrlich augenunfreundlich und weiß ... habe ich die Vorgängerversion wieder installiert, denn die Version ist für MEINE Augen wesentlich angenehmer und erträglicher.
An den Funktionen hat sich nicht viel geändert: sichert die Apk einer Applikation bei Installation oder Update in einem speziellen Ordner (wenn angegeben), sichert alle dazu gehörigen Dateien ebenfalls auf dem internen Speicher oder der SD. Was sehr praktisch ist, weil dann bei einem Zurücksetzen des Handys, alle notwendigen Daten ebenfalls gesichert sind und man nicht wieder alle Applikationen neu einstellen muß, sofern man die Daten auf der SD gesichert hat.
Und noch einige andere Optionen, die bereits schon von anderen beschrieben wurden.
Die neue (augenunfreundliche und häßliche) Version hat bei meinem Xperia Go jedoch den gleichen Bug, wie sein schöner dunkler Vorgänger: es sichert und sichert und sichert und sichert mit Sicherheit morgen immer noch ..., weswegen es für mich keinen wirklichen Unterschied macht, welche Version ich nun installiert habe, außer das Style natürlich.
Wäre schön, wenn in einer neuen Version eine Styleauswahl möglich (gewesen) wäre und der Bug behoben werden würde.
am 23. Februar 2014
Man hat das gute Gefuehl, fuer den Fall, dass eine App die einem wichtig ist, nach einem Update mal nicht mehr laeuft weil sie verschlimmbessert wurde, auf die Vorgaengerversion zurueck greifen zu koennen. Also eine prima App. Ich habe sie kostenlos bei Amazon als Tagesapp bekommen, muss aber sagen, man kann sie ohne weiteres kaufen. Sie ist ihr Geld wert. Einen schoenen Dank an die Entwickler und an Amazon das diese nuetzliche App als Tagesapp zur Verfuegung gestellt wurde.
am 22. Dezember 2014
Die Funktionen sind ausgereift.
Ich nutze es schon lange, besonders die plain apk Sicherung ist toll.

Leider bekommt der Google Playstore viel schneller an Updates, und der Amazon Store wird hier aus mir unerfindlichen Gründen immer erst mit einer sehr langen Verzögerung mit Updates versorgt. Am 20.11.2014 gab es im Google Playstore das letzte Update auf Version v3.4.7, im Amazon Store stehen wir Stand heute am 22.12.2014, also ein Monat später noch immer auf Version v3.4.1. Was soll das?
am 30. Oktober 2014
Ich habe ein lösung gesucht die schnell und einfach zu bedienen ist und zuverlässig Daten sichert und genau das habe ich mit dieser App gefunden .
Einfach, schnell und zuverlässig werden Daten auf der Speicherkarte gesichert und im Fall eines Falles auch von dort wieder her gestellt.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 12. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser App, weil sie dabei hilft, schnell und einfach Apps zu managen. Ich habe nicht alle Funktionen getestet, ich brauche meistens nur die Deinstallationsfunktion.
Sehr nett ist, dass AppMonster automatisch immer neue Apps sichert. Man kann diese dann einfach auf den PC ziehen und bei Bedarf wieder installieren oder abgleichen. Nicht ganz so gelungen finde ich aber, dass diese Speicherung nicht unter dem Namen der App vorgenommen wird, was die Suche nach der richtigen Apk auf dem PC schon etwas anstrengend gestaltet.
Ansonsten Top-App, daher trotzdem 5 Sterne.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Dezember 2013
Habe die App als App des Tasges erhalten und sie funktioniert im Grossen und Ganzen entsprechend der Beschreibung. Allerdings wäre es schön, wenn a) die App auch Sicherungen bei Updates über den Amazon App-Shop anlegen würde und b) die App für Infos über andere installierte Apps nicht nur stur auf den Amazon Shop verlinken würde sondern auch auf GooglePlay
am 31. Dezember 2013
macht automatisch Backups wenn sich Programme aktualisieren. Finde ich super, falls mal ein Update vom Play Store MIst ist und man eine Version zurück möchte.
App2SD wird auch unterstützt, wenn das Gerät es mit macht.
am 21. Dezember 2013
Dieses Programm ist in der Produktbeschreibung korrekt dargestellt. Die Installation/Inbetriebnahme ist unproblematisch. Die Programmausführung erfolgt unauffällig im Hintergrund, bislang kein Absturz oder ähnliches.
am 22. November 2014
Sicher und schnell arbeitendes tool. Hab auch Einiges Andrres ausprobiert und teilweise auch psrallel laufen. aber das hier ist ein echtes monstermäßiges Super-tool. :o)
am 15. Dezember 2013
Als App des Tages kann ich das ja ruhig mal ausprobieren. Inzwischen möchte ich es aber nicht mehr missen. Bei allen Updates werden automatisch Backups angelegt. Gerade heute funktionierte meine GMX-App nicht mehr - also Backup der alten Version zurückgespielt, und alles funktionierte wieder.
Zumindest für mich also genau das Richtige.