Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,39 €

am 2. April 2015
Ach herrjeh, genau so ein Album hätte ich haben wollen, eine Compilation mit den wesentlichen Tomcraft Sachen und das hätte es auch werden können. Nur wieso fehlen mehrere meiner Lieblingslieder wie z.B das unglaubliche "Mind" oder "Powerplant", "Versus" (generell die guten alten Lieder) und bei "Into The Light" ist nur die lausige Radio Edit und nicht die exorbitante Videoversion (unbedingt anhören zum Vergleich!) drauf. Auch hätte man von "Silence" ruhig die Extended Version in ganzer Pracht und Herrlichkeit draufpacken können!
Dafür gibt es zwei Sterne Abzug, schade denn ich hätte es sonst gerne gekauft.
am 18. Januar 2014
Tja, mal ehrlich: Ich hab diese CD bestellt , weil ich eine bestimmte "Version" von "Loneliness" wollte,
aber die war da nicht "drauf" :-(
Jetzt weiss ich, dass ich die "Singel" hätte bestellen sollen, mit der "Radio Version".
Die hab ich mir jetzt vor zwei Tagen bestellt ;-)
Jetzt hab die gewünschte Version :-)))
Naja, da war ich wohl (ganz sicher) etwas "schussellig ;-)
Trotzdem, die CD im "perfekten" Zustand.
und als alter "Hardrocker" sollte man wissen, bei dieser Musik gibt es viele Versionen ;-)
Ganz lieb Grüß :-)
am 1. Juli 2013
einfach ein schöner Beat höre Tom Craft immer gerne, denke aber er ist Geschmacksache, wie viele Musik CD's !!! !!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken