Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16

am 13. März 2015
Die Uhr kam bei unserer 9jährigen sehr gut an. Das Zifferblatt ist sehr gut lesbar und die bunten Zahlen sehen wirklich toll aus, sehr schöne Farben. Wir hatten Anfangs Bedenken, dass die Uhr für das sehr schmale Handgelenk zu groß sein könnte, aber die Uhr passt perfekt auch an sehr dünne Ärmchen. Klare Kaufempfehlung!
am 16. Februar 2017
Meine 8 jährige Tochter hat die Uhr von uns als Geschenk bekommen. Wie von Swatch gewohnt eine qualitative gute Uhr. Die Uhrzeit ist gut zum Ablesen und der Äußere Ring drehbar. Nur sagt meine Tochter sie schwitzt am Handgelenk, an der sie die Uhr trägt und es fängt an zu jucken. Daher einen Stern Abzug für das Material des Armbandes.
am 8. Januar 2014
Habe die Uhr meinem Patenkind (10 Jahre) geschenkt. Sie ist total begeistert und die Uhr passt sehr gut an ihr kleines Handgelenk.
am 19. Mai 2014
Sehr schönes Material, robust und doch nicht zu pompös für eine Kinderhand, war ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter zum 6. Geburtstag . Ideal zum erlernen der Uhr da das Ziffernblatt sehr übersichtlich ist.
am 19. Juli 2016
Die Kinderuhr gefällt uns sehr gut. Unsere Sorge, dass sie anhand des Fotos für das Ärmsten einer Sechsjährigen zu wuchtig sein könnte, hat sich nicht bestätigt
Auch das Armband ist entsprechend schmal.
am 1. Juni 2014
Schöne Kinderuhr. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Man hört auch kein Ticken. Kann von 8-Jährigen gut alleine angezogen werden. Laut Beipackzettel auch etwas wasserfest (haben wir aber noch nicht getestet).
am 18. Dezember 2014
Der Nikolaus hat meiner 10jährigen Tochter diese Uhr gebracht. Sie ist superschön und passt genau. Ich hatte erst die
Befürchtung das sie zu klein ist. Dies hat sich aber nicht bestätigt. Kann die Uhr nur empfehlen.
am 21. November 2016
Ich habe die Uhr für meine Tochter zum 7.Geburtstag gekauft. Sie hat genau die richtige Größe und die bunten großen Ziffern machen das Zeitablesen sehr einfach. Meine Kleine ist begeistert..... Klare Kaufempfehlung
am 6. August 2013
die Uhr ist sehr neutral und hat doch schön bunte Zahlen, es war ein Geschenk zur Kommunion: der Nichte hat die Uhr gefallen... sie trägt sie jeden Tag
am 18. August 2013
Ich habe diese Uhr für meine achtjährige Nichte als Geburtstagsgeschenk gekauft. Die Lieferung kam prompt und optisch gefällt sie mir sehr gut. Bild und Original stimmen überein. Als Kinderuhr hat sie die richtige Größe. Da ich sie erst Ende August 2013 verschenke, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr sagen.