am 4. Januar 2017
Wir haben die Uhr zu Weihnachten verschenkt, da die erste (von Lego) leider hinüber war!
Dadurch, dass am rand die Zahlen in 10er Schritten dargestellt sind, können die Kinder viel einfacher die richtige Uhrzeit ermitteln.
Sehr zu empfehlen.
am 3. September 2017
Wir haben diese Uhr zur Einschulung unseres Sohnes frühzeitig zwei Monatte vor dem großen Termin gekauft. Am Tag der EInschulung ausgepackt - nach wenigen Stunden ging sie nicht mehr. Die Rückgabemöglichkeit endete bereits nach einem Monat - vermutlich, weil der Artikel aus GB kommt. Daher Achtung, Finger weg von diesem Produkt aus dieser Bezugsquelle!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Oktober 2013
Für meinen 6 Jährigen Neffen ist es nun seine erste Uhr. Sie passt genau an sein Handgelenk und ist duch die Größe angenehm und nicht störend zu tragen. Die Uhr wird wie abgebildet geliefert und befindet sich in einem einwandfreien Zustand.

Ich empfehle den Händler und das Produkt weiter.
am 20. August 2013
Mein Patenkind hat die Uhr zur Einschulung bekommen und ich muss sagen, dass man sich hier echt was Tolles hat einfallen lassen.
Ist im Prinzip wie die Große, jedoch mit bunten Ziffern und halt kleiner und somit passgenauer an einem Kinderhandgelenk.
Das Band ist nur 1cm breit.
am 16. September 2017
Sehr schöne Kinderuhr. Haben diese Uhr unserem Sohn in die Schultüte gepackt, er hat sich sehr darüber gefreut. Die Zeiger und Zahlen sind sehr gut erkennbar. Ob sie denn wirklich 100m Wasserdicht ist, haben wir natürlich noch nicht getestet.
am 22. Mai 2016
Eine super schöne Kinderuhr, sehr robust und bequem für kleine Kinderarme !!!

Hat unser Enkelkind zum 4.Geburtstag erhalten, wenn Kinderaugen leuchten :-)
am 13. Januar 2018
Wirklich sehr schöne Kinderuhr.
Wir haben sie wegen der Zahlen zum Uhren lesen lernen verschenkt.
Perfekt.
Ist allerdings auch wirklich klein.
am 21. Dezember 2016
The Ice watch is an excellent product for young people. Smart design with an easy setup and easy to use.
am 4. September 2017
Wir haben die Uhr für unser 6 jähriges Kind gekauft. Sie passt super, ist gut verarbeitet und lässt sich gut lesen.
am 15. November 2016
Die Uhr ist nach 3 Wochen kaput und geht nicht mehr. Schade. War das Geld leider nicht wert. Die Nachfolger aus Aldi für 3,95 läuft jetzt schon länger.