Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 11. Februar 2015
Ich habe diese Uhr meiner 9-Jährigen Tochter (groß für ihr Alter) geschenkt. Sie gefällt ihr sehr gut und die Uhr hat genau die richtige Größe für sie. Die Farbe ist toll.
Praktisch ist der drehbare Ring, damit lassen sich Zeiträume gut festlegen.
am 10. August 2016
Ich habe diese Uhr für meinen Neffen gekauft. Wichtig war mir dabei, dass sie die passenden Größe für ein Kindergelenk hat, denn sonst wirken Uhren meiner Meinung nach immer so deplatziert bei Kindern. Zum Glück hat die Uhr eine tolle Größe für Kinder (meine Neffe ist 6 Jahre alt). Das weiche Silikon-Armband fühlt sich angenehme an, stört laut der Aussage meines Neffen nicht beim tragen und auch sehr wichtig es riecht nicht nach irgendwelchen Weichmachern wie man es sonst bei Kunststoffen manchmal hat. Er hat sich sehr gefreut und kann jetzt mit seiner ersten Armbanduhr hoffentlich schnell und motiviert lernen die Uhr auch zu lesen.

+ die Farbe strahlt in schönem Grün
+ kein unangenehmer Kunststoffgeruch
+ angenehme Haptik
+ passende Größe
+ wasserdicht (bis jetzt nur im Waschbecken getestet)
+ schneller Versand
review image
am 12. April 2014
Ideal. Die Uhr ist schön verarbeitet. Hatte etwas Angst, dass sie doch zu Groß sind, wenn man sich die Originale von ICE anschaut- für Erwachsene. Allerdings sind die Uhren wirklich sehr Farbenfroh, sie leuchten richtig, sind für Kinder leicht umzulegen und schnell zu stellen.
am 7. Oktober 2015
Ein Geschenk zur Einschulung! Es ist ideal für Kinder sie können die Ziffern deutlich erkennen und dadurch die Uhrzeit wunderbar ablesen.
Die Farbe ist intensiv und leuchtend wie auch auf dem. Die ihr ist angenehm zu tragen mein Sohn ist begeistert
am 26. Januar 2014
Ich habe diese Uhr als Geschenk für einen 6 jährigen gekauft. Das Geschenk kam super an und passt auch gut. Nicht zu groß und nicht zu klein. Einfach toll!
am 7. August 2014
Die Uhr habe ich für meine Tochter bestellt (9) erstens die war super schnell da was mich gewundert hat . Sie hat die Uhr zum Geburtstag bekommen und hat sich sehr darüber gefreut. Wir sind zufrieden !
am 6. November 2015
-gut verarbeitet
-Farben sind in der Realität wie abgebildet
-hält Kinderaktivitäten stand
-ist für sehr zierliche Handgelenke geeignet
-kann ein Kind sich mit etwas Übung selbst
anlegen
am 29. Oktober 2016
Wir haben unserem Sohn diese Uhr zur Einschulung geschenkt. Er liebt sie und kann sie inzwischen auch ganz toll lesen. Das lesen der Uhr wird durch die äußeren Minutenangaben sehr leicht gemacht! Qualität und Farbe sind super chick. Sie sieht einfach total cool aus.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles hat wunderbar funktioniert.
am 12. Juli 2015
Ich finde die Uhr wirklich cool und mein Sohn ist begeistert. Man kann das Band gut am Kinderhandgelenk einstellen und hat genau die richtige Größe
am 19. Dezember 2014
Schöne Farbe. Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter. Hoffe sie wird sich freuen :-) unschlagbarer Preis, haben sie für knapp 30 Euro bekommen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken