Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:79,00 €+ 3,99 € Versandkosten

am 5. Juli 2014
Habe jetzt die Uhr bekommen. Nachdem ich sie schon in rot hatte, habe ich sie noch in weiß gekauft - rot paßt halt doch nicht überall dazu. Einen einzigen Hinweis habe ich noch - die Stundenstriche sind nicht schwarz, sondern weiß unterlegt und damit nicht besonders gut sichtbar. Nach dem Foto hier hatte ich schwarze Linien erwartete. Aber schön ist die Uhr trotzdem.
am 9. April 2014
Sehr schöne, schlichte Uhr, angenehm zu tragen. Einziges Manko in meinen Augen: das Material zieht Staub und Haare unheimlich an. Doch für den Preis auf Amazon kann ich gut damit leben und gebe der Uhr eine klare Kaufempfehlung!
am 5. Dezember 2015
Wie gewohnt in 3 Tagen schon geliefert.
Ich hab die Uhr für meine Schwester zum (Geburtstag) gekauft.Voll ins schwarze getroffen. Ein tolles Geburtstag.
Absolute Kaufempfehlung.( 5 Sterne )...
am 24. April 2016
Also die Uhr ist sehr schön, gut abzulesen und das Armband schön flach und weich. Aber an der Verpackung dürfte meiner Meinung nach gerne noch gefeilt werden! Ich bekam sie in eine Plastiktüte gewickelt und mit einem Aufkleber zugelegt lose im Amazonkarton... Da sollte bei dem Preis mehr drin sein!
am 7. April 2013
Wegen der vielen Negativmeinungen habe ich lange überlegt, ob ich die Uhr wirklich kaufen soll....irgendwann habe ich mich doch zum Kauf entschlossen und das war eine gute Entscheidung!
Die Uhr ist (verglichen mit der ICE Sili Forever) moderner und schlanker geworden. Das Armband ist noch weicher und die Uhr ist insgesamt viel angenehmer zu tragen. Man merkt gar nicht, dass man sie trägt. Schön ist auch, dass man beim Umziehen nicht ständig an der Uhr hängen bleibt, da sie ganz flach ist und somit durch fast jeden Ärmel passt.
Wer nicht zwingend eine Datumsanzeige braucht, ist mit dieser Uhr bestens bedient.
am 24. Oktober 2013
Sie kam an und meine Freundin war begeistert von den Geschenk.
Leider hielt sie nur ein knappes Monat. Da sich aus unerfindlichen Gründen der Minutenzeiger über Nacht Selbstständig gemacht hat ging sie wieder zurück.

Leider
am 15. Februar 2015
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt,die Uhr ist einfach nur schön und liegt sehr gut am Handgelenk.Sie ist so leicht das man sie gar nicht merkt auch nachts tragbar. Eine absolute Kaufempfehlung
am 25. Juni 2013
Habe die Uhr seit vier Wochen bin begeistert. Schmiegt sich gut an auch an kleine Handgelenke. Das Armband hat sich in dieser Zeit nicht bei mir Verfärbt. Empfehle diese Uhr Jeden der eine ausgefallene Uhr möchte.
am 12. Mai 2015
Die Uhr kam schnell an und sieht auch gut aus. Schade nur , dass sie mit einer
Batterie geliefert wurde die praktisch leer war. Nach einem Tag blieb sie stehen.
Nachdem ich die Batterie gegen eine neue ersetzt habe läuft die Uhr genau und zuverlässig.
Die Bewertung bezieht sich nur auf das Produkt.
am 1. Juli 2016
Ich habe mir diese Uhr im Dezember 2014 gekauft, war auch von Anfang an total begeistert davon, dass sie sogar Wasserdicht ist! Perfekt, wenn man gern schwimmen geht oder so ein Schüssel ist wie ich und manchmal erst unter der Dusche merkt, dass man sie noch an hat..
Weniger erfreulich war, dass sie jetzt, nach etwa 1,5 Jahren bereits den Geist aufgegeben hat. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Batterie SO schnell leer sein würde. Wie ich die wechseln werde ohne die Hülle zu beschädigen weiß ich leider noch nicht, bin mir aber fast sicher, dass danach -in Sachen Wasser - nicht mehr so mit der Uhr umgegangen werden kann wie zuvor. Deshalb auch die zwei Sterne Abzug.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken