Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 4. November 2016
Einfach Super ich hab zu hause
Ice-Watch schon und ich liebe
sie und die Farbe ist der Hammer
und man spührd sie fast nicht sehr angenehm auch und auch nicht zu deuer
werde wieder eine kaufen einfach spitze
am 8. Februar 2016
Uhr sieht sehr gut aus ,das Gehäuse ist sehr flach und nicht stöhrend am Handgelenk.Verpackung war auch sehr gut und sie geht genau.
Kann man getrost weiterempfehlen.
am 18. Juni 2015
Sehr leicht und fäsch fäsch!!! Ich nehme sie zum sport her, perfekt! Fast zu schade nur für sport.. ;) schöne Farbe und gamz angenehm zu tragen
am 29. Februar 2016
Bin total begeistert, super schön, flach, tolles Zifferblatt.
Wie ich sie mir vorgestellt habe. Bin glücklich , dass ich mir die ICE Watch gekauft habe.
am 7. Oktober 2014
vor allem ich nicht, aber die Uhr ist echt ein Hingucker. Vor allem die Farbe ist der Hammer. Noch leuchtender wie auf dem Foto. Keine Uhr für jeden Anlass, aber ein Teilchen, das Laune macht und vor allem der Preis ist unschlagbar!
am 26. September 2015
Wie gewünscht alles ok super gut !! !! !! -11 !! _!! !! !! 1_1 !! !! !! !! !!
am 16. Dezember 2014
Wie versprochen toll.eben ice watch völlig anders aber chic.sitzt toll farbe stimmt wie beschrieben.meine tochter freut sich zu weihnachten bestimmt.
am 24. Juli 2013
Diese Uhr ist einfach Super !!
Mir gefällt die Farbe dieser Uhr und die Grösse des Ziffernblatts.
Mehr gibt es nicht zu schreiben.
am 27. September 2013
Ich liebe diese Uhr. Sie trägt sich super, hat ein total weiches und schmiegsames Armband und sieht super aus. Das Glas ist irgendwie völlig kratzfest (habe zumindest noch keinen darauf entdeckt...) und hab schon viiiieeeele Kompliment dafür bekommen... Kann ich echt nur weiterempfehlen.
am 9. August 2013
gute Qualität in beschriebener Ausführung, die Ware hält was Sie verspricht, würde ich wieder kaufen, kann ich jeden nur empfehlen