Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 22. März 2013
Hallo,

egal was andere hier schreiben werden oder auch nicht, diese Maxi-CD kann ich nur jedem ans Herz legen, der weiss, was C64, Yps, Superpapagei, Kraftwerk oder einfach gute Musik ist.
Sind wir mal ehrlich, Computer können eh bessere Musik machen als jeder Mensch und genau das wird hier geboten: Echte Computermusik
...und das gleich in über 6 Liedern, denn wenn man sich die CD mal wieder etwas näher anschaut, findet man auch weit aus mehr :).

So sind auch alle Stücke sehr tanzbar, ohne Psycho und ohne "möchte gern Böse sein", sondern wirkliche Meilensteine einer Band, der man es wirklich anhört, dass sie sehr viel Herzensblut in ihr Schaffen legen.

Nichts für Fernsehzombies oder McDonalds-Esser!

Ich brauch Welle: Erdball-Klang... mein ganzes Leben lang!

Beste Grüße

G.G.
am 10. April 2013
Endlich mal wieder neues Material vom Welle:Erdball - im typischen Welle-Style
gibt es 5 neue Stücke. Den Titeltrack sogar in einer Version mit männlicher Stimme
und einer Version mit weiblicher Stimme. Dabei singt der Mann (= Honey) ein
deutsch mit einem stark tschechischen Einschlag, während sich das bei der
weiblichen Verssion eher nach deutsch mit polnischer Zunge anhört. Definitiv
mal was anderes. Ich mußte sehr darüber schmunzeln !
am 21. Juni 2015
Wie wir es von Welle:Erdball gewöhnt sind, wieder einmal ein super Release der Lust auf mehr macht, ausserdem gefällt mir das Coverdesign extrem gut^^
am 22. März 2013
Wer es noch nicht hat muss es in seiner Sammlung haben, denn das eine neue Stufe die Welle:Erdball mit dieser CD gemacht hat. Da dieser Jahr noch das 20. jährige Bühnen Jubiläum gefeiert wird, sollte man dieses Jahr die Augen offen halten, den dies war nicht das letzte was Erschienen ist.

In diesem Sinne: "Ich brauch Computerklang" ;-)
am 10. Juni 2013
Dieses Kurzalbum beweist wieder einmal die Wandlungsfähigkeit und Innovationskraft der Band mit den beiden großen Initialen W:E. Wer nach Computerklang nicht Lust auf das nächste große Album hat, hat Welle: Erdball nicht verstanden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken