Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17

Größe: 3|Ändern

am 20. November 2015
Über Qualität der Batterie kann ich nichts sagen. Habe sie zurückgesendet.

Entgegen der Produktabbildung wurde lose Ware (Marke Varta) in Plastiktütchen und in unprofessionell wirkender Verpackung geliefert, siehe mein hochgeladenes Foto. Es war kein Haltbarkeitsdatum angegeben. Auch die beigefügte Rechnung sagt "Blister" und nicht wie geliefert "lose Ware".
review image
am 10. November 2014
Mehr als die Hälfte der Batterien war veraltet. Nachdem einige Batterien nicht funktioniert haben, habe ich die Batterien mit einem Testgerät geprüft und es waren mehr als die Hälfte der gelieferten Batterien leer. Habe keinen Nerv die zurück zu schicken - werde bei dem Anbieter nichts mehr Bestellen.
am 30. Mai 2017
Ich habe mir extra Varta Zellen bestellt weil sie normalerweise besser sind. Allerdings wurde ich sehr Enttäuscht. Die Noname Batterie in meinem Brustgurt war nach 3 Jahren leer und da wollteich natürlich wieder eine Zelle die genauso lange hält. Nach gerade mal 4 Wochen liefert sie nach dem aktivieren gerademal 20 Minuten Pulswerte und dann ist Ende!
Nie wieder Varta.
am 20. April 2014
Drei Batterien bestellt. Die Erste war leer - die Zweite funktionierte - Dritte wurde bisher noch nicht getestet.
Wie kann es sein, dass man leere Batterien geliefert bekommt?
am 15. Dezember 2014
Der Händler verkauft diese Batterien im Blister, aber die Blister die verschickt werden sind abgeschnitten, die obere Hälfte ist weg.
Zudem entspricht die Abbildung nicht dem tatsächlichen Blister, so daß man erst nach Auspacken erkennt ob es Originalware ist.
Ok, es sind Original Varta aber die Blister sollten schon unangetastet bleiben.
review image
am 11. Januar 2016
...diese Frage stelle ich mir seit vergangenen Freitag, denn von den 10 bestellten CR2032 waren 3 Stück nach 1- 2 Stunden leer !

Kaufe mi jetzt ein Batterieprüfgerät und wenn die restlichen auch "mau" sind, dann behalte ich mir eine andere Rezension vor!
am 27. April 2017
Super Batterien von Varta. Halten lange, sind einfach gut. No Name Batterien kaufen wir schon lange nicht mehr, zu groß war der Frust damit. Hier passt alles, der Preis, die Leistung.
am 17. März 2017
Wie benutzen die Batterie in unserem Fieberthermometer. Im Gerät unserer Kinder hat die letzte bei normaler Nutzung 5 Jahre gehalten; kein Auslaufen o.ä.
am 20. Februar 2017
wie von Varta nicht anders zu erwarten sind diese Batterien qualitativ super und sind wirklich sehr zu empfehlen. Top Preis-Leistung
am 17. April 2017
Sehr gute Qualität wie von Varta nicht ander zu erwarten war, würde ich jeder Zeit wieder kaufen und weiter empfehlen.