Format: Audio CD|Ändern

am 6. Juni 2013
Wie immer eigentlich eine Super Kontor!

Für Leute, die der digitalen Musik nicht abgeneigt sind, empfiehlt es sich auch einen Blick auf die Download Version zu werfen.
Bei Amazon ist auch von jeder CD zusätzlich zu den einzelnen Tracks ein "non Stop" Mix dabei. (Stand Mai 13)
am 11. Juni 2013
Auch wenn die Reihenfolge der Songs in meinen Augen nicht immer optimal gewählt ist, lässt sich diese Kontor besonders im Auto immer wieder traumhaft hoch und runter hören. Lohnt sich!
am 5. Juli 2013
Ich höre die Kontor öfter und muss sagen das gute leider drauf sind
& gute Dj's drauf sind und ihre mixe echt gut gelungen sind (y)
ist empfehlenswert.
am 12. Juni 2013
Die CDs sind total klasse, höre sie rauf und runter beim Autofahren. Kann ich nur empfehlen. Preis- /Leistungsverhältnis stimmt. Echt super
am 29. Juni 2013
Für den Preis so viele Stunde beste Musik-Unterhaltung. Für mich einfach nur gut. Wer diesen Stil mag, wird das Album sehr mögen.
am 12. Oktober 2014
Die CD ist wirklich einwandfrei.
Für den Preis erhält man wirklich eine super CD mit guter Musik.
Ich finde da ist auch für jeden etwas dabei.
am 17. März 2013
Ich kaufe die Kontor nun schon seit einigen Editionen und werde es dank dieser Version auch weiterhin tun. In den letzten Ausgaben waren leider etwas mehr Lieder dabei, die ich nicht gut gefunden habe (skip - skip - skip - ah das ist ok - skip), aber diesmal, CD1 angehört und seitdem extrem selten das Lied geskipped.
Danke für weitere 3 Monate gute Musik und Joggingbegleitung!
am 30. Oktober 2013
I love that type of music and enjoy listening to it ;) Always listening to music from Kontor becuase it's my favourite ;)
am 20. März 2013
Kontor vol.58 ist mal wieder richtig gut!!
Gute Lieder im gutem Mix mit Übergängen die sich echt perfekt ankören!

Kaufempfehlung!!! wird bei mir in der nächsten zeit erstmal rauf und runter laufen ;-)

von Amazon natürlich wieder super schnelle und problemlose Abwicklung!
am 14. November 2013
Kontor Top of the Clubs Vol. 58 enthält gute Musik, die CDs laufen hoch und runter. Mitwippen ist defnitiv garantiert.