Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: DE 34 (FR 36)|Farbe: Black/White|Ändern

am 26. April 2013
Ich habe die Ware bestellt und musste diese leider zurücksenden. Der Anzug ist eigentlich sehr schön und sportlich. Leider fällt er viel zu klein aus. Ich bin 1,76 und wiege 66kg- als kleine Bestellhilfe.Daher sollte man doch lieber ein-bis 2 Nummern größer bestellen.
am 10. Oktober 2013
Der Badeanzug fällt etwas groß aus. Habe Gr. 38 gekauft. Er ist auch weicher als normal. Hatte mir unter einem Schwimmanzug einen etwas engeren Badeanzug vorgestellt. Vor allem einen mit einem formstabileren Stoff. Mein Mutter sagt er steht mir gut. An den Beinen ist er sehr gut geschnitten, da sitzt die Hose perfekt. Es wäre gut, wenn auch das Brustteil gefüttert wäre. Da leiern die Badeanzüge am häufigsten aus.
am 22. November 2014
einen passgenauen Badeanzug zu finden ist beinahe unmöglich - auch dieser sollte es nicht sein.
Er macht keine besonders tolle Figur, da habe ich schon bessere Badeanzüge anprobiert.
Dieser ging deshalb zurück (flasche Brust, zu eng am Po).
am 9. März 2016
Der Badeanzug ist etwas eng beim Anziehen und nass würde man ihn sicherlich nicht mehr anbekommen. Er hat keine Schalen für die Brüste oder einen dickeren Stoff an der Stelle, was mich etwas stört, aber der Stoff ist dick genug, dass sich Frau keine Sorgen machen muss. Ansonsten macht er eine schöne Figur! Besonders die Streifen an der Seite geben der Taille einen schönen Schwung und der Rückenausschnitt sieht sehr schön aus. Die Schultern wirken etwas grob, aber es ist ja auch ein Sportbadeanzug.Im Schritt ist innen ein Hygienestreifen angebracht, was ich sehr gut finde, da man sich damit etwas sicherer fühlt. Ich denke es ist ein gutes Produkt, was sein Geld wert ist. In der Praxis jedoch habe ich ihn noch nicht getestet.
am 17. September 2015
Ich gehe bis zu drei mal in der Woche schwimmen, daher brauche ich einen Badeanzug der auch nach ein paar Wochen noch gut sitzt und nicht ausgeleihert ist.
Dieser Badeanzug hält was er verspricht. Er sitzt gut und rutscht auch beim Kraul-schwimmen nicht.
Der Stoff ist relativ dick im Vergleich zu anderen Badeanzügen und somit auch Blickdicht, was er hoffentlich auch noch lange bleibt.
Die Naht am Po verhindert das wohl vielen bekannte durchsichtig werden.
Einziger Minuspunkt ist der Ausschnitt, grade wenn man etwas mehr Oberweite hat ist er doch etwas weit.
am 2. Februar 2016
Perfekt: super Paßform, etwas festeres Material im Frontbereich, da verrutscht nix beim Schwimmen! Und er trocknet auch noch sehr schnell und sieht einfach super aus, sehr schöne Farbe, nicht zu knallig!
am 29. April 2016
Dieser Badeanzug ähnelt dem Speedo Racherback nur vom muster her, die Form und der Sitz sind völlig verschieden, mir hat er die Brust eingequetscht und den Po maßlos abgeschnitten, war einfach nicht meine From!
am 8. Oktober 2015
Rückenteil zu weit ausgeschnitten, der untere Teil, das sieht bei mir sehr schlecht aus, habe extra einen Badeanzug gesucht wo das nicht so ist, was extrem schwierig ist.
Rücksendung und Rückerstattung total problemlos und schnell.
am 7. Juni 2016
habe den Badeanzug zunächst in Gr. 36 bestellt. Leider fiel er sehr knapp aus, so dass ich ihn noch einmal in Gr. 38 bestellt habe. Der Badeanzug sieht nicht nur gut aus, sondern sitzt perfekt. Ideal zum Schwimmen. Gute Qualität!
am 12. Februar 2015
Dieser Badeanzug ist genau wie beschrieben. Super verarbeitet und angenehm zu tragen, die Größenangabe passt auch genau. Bei großer Oberweite sollte man aber vielleicht einen anderen Badeanzug wählen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken