Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Februar 2013
Für Bastler ganz Intressant.
Was das ganze bringen soll ist mir nicht klar geworden!
Wer sich den Spass aber gönnen möchte warum nicht.
55 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Februar 2013
Eine prima Anleitung für alle, die Ihrer Schreibtischlampe zu besserer Effizienz verhelfen wollen und gleichzeitig noch die Farbgebung optimieren möchten.
Der Umbau ist auch für ungeübte einfach umzusetzen.
am 12. Februar 2013
Ich habe nach dieser Anleitung 2 Leuchten umgerüstet. Die erste mit warmweissen LEDs (2700K), die 2. mit neutralweissen LEDs (5000K).
Die warmweisse Leuchte dient jetzt als Nachttischlampe. Das ideale Licht, um im Bett noch ein wenig zu lesen.
Die neutralweisse Version dient als Schreibtischleuchte. Hier ist meines Erachtens ein tageslichähnliches Licht am Besten geeignet.
Verblüffend ist bei beiden Umbauten nicht nur der Gewinn an Helligkeit, sondern vor allem die sichtbar bessere Farbwiedergabe.
Fazit: eine Umbauanleitung, die ich nur empfehlen kann.