Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 15. Dezember 2013
Das Zelt wurde selbst in der Vorweihnachtszeit sehr schnell geliefert und war sicher verpackt. Der Verkäufer antwortete mir auf meine Frage prompt, ein wichtiger Punkt, wie ich finde!

Als es angekommen ist, hatte ich mich über das relativ kleine Paket gewundert, doch beim Auspacken sah ich eine gut verpackte Tasche. In den vorderen 3 Fächern sind jeweils die beiden Lampen und das ausziehbare Stativ mit dem Ständer.

Ich wusste erst nicht, das die Tasche quasi das Gestell für das Fotozelt ist, doch war dann sehr überrascht wie groß und stabil das Fotozelt war, als ich es zusammen gebaut hatte. Wenn man weiß wie es geht, dauert das Aufbauen gerade mal eine Minute.

Die Hintergründe sind etwas faltig, doch bei mir ließen die sich gut rausbügeln. Für ausreichende Beleuchtung sorgen die 2 mitgelieferten Lampen, die einzeln anschaltbar sind und über ein ausziehbares Dreibein verfügen.

Die Verarbeitung ist insgesamt sehr gut, gerade für den Preis! Für mich ein super Geschenk für meine Freundin, die so etwas gesucht hatte!
am 5. Mai 2014
Die Hintergründe sind, wie hier einige Vorgänger schon schrieben, unbrauchbar, da sie stark gefaltet waren und die Knicke nicht rausgehen. Bügeln kann man das Plastikzeugs nicht. Außerdem lässt sich die Rückwand nicht richtig abdecken und die Lampen werden zu heiß. Das Stativ ist wacklig. Gebrauchsanleitung, Garantierurkunde etc. fehlten komplett.Wahrscheinlich kommt man besser, wenn man sich einen fertigen Hintergrund zum Aufstellen kauft und dazu zwei Schreibtischlampen packt.
am 20. Januar 2014
Ist für den Hausgebrauch ausreichend, die Hintergründe muß man aber bügeln und anders Aufbewahren , da man jeden bug in der Aufnahme sieht und das ist sehr störend.
am 19. November 2013
So weit akzeptabel verarbeitet such aber immer noch ein Kopfteil wie auf dem Foto
war leider nicht dabei.
Der klettverschluss dichtet leider nicht wirklich ab

Für ebay fotos und meine zwecke reicht es und für den Preis vollkommen perfekt.
am 13. August 2015
Wie bereits viele meiner Vorredner erwähnt haben gibt es zwei negativ auffallende Punkte:
Die Lampen, welche sehr schnell heiß werden und nach wenigen Minuten unangenehm riechen, da sich die Plastikhalterung mit erhitzt. Qualitativ hochwertig sind diese definitiv nicht.
Auch sehr ärgerlich sind die gefalteten Hintergrundtücher, diese lassen sich kaum bügeln da sie aus Plastik bestehen, so dass man immer Falten im Bild haben wird.
Ansonsten ist das ganze Set aber angenehm praktisch, alle Bestandteile lassen sich gemütlich in der Tasche verstauen und schnell auf und abbauen. Ich hatte mir dieses Set besorgt, da ich es ausprobieren wollte mit einem Mini Fotozelt zu arbeiten und hatte mich für die günstigste Variante entschieden. Für den Anfang ist es ausreichend, besonders hohe Qualität darf man für diesen Preis aber auch nicht erwarten.
am 23. Dezember 2013
Dass die beiden Fotolampen nichts taugten, wusste ich von früheren Bewertern, Ich hab es trotzdem gleich 2x zum Verschenken gekauft, weil das Set dennoch sehr praktisch ist. Die 50W Halo's machen wenig Licht und viel (gefährliche) Hitze - man kann Spiegeleier auf den Lampen braten....:-)! Also G10 Sockel entfernt und klassische E27 Schraubfassung eingebaut (natürlich mit neu aufgequetschten Adernhülsen und Fassung mit Giesharz befestigt). Danach 5W Tageslicht LED Lampe mit 500 lumen eingedreht und fertig war die perfekte Beleuchtung. Farbige Hintergründe: Die Knitter der 4-fach Faltung könnt ihr VORSICHTIG auf Synthetik-Stufe mit einem Damfbügeleisen entfernen. Danach auf einer 40 cm Papprolle aufrollen und ihr habt die perfekte "Hohlkehle" als Hintergrund.
Ein wenig China Schrott ist es schon, aber mit relativ einfachen Nacharbeiten seid ihr Besitzer eier Ausstattung, die man sonst zu dem Preis nicht bekommt.
am 8. Oktober 2015
Die Bestellabwicklung inkl. Lieferung war super! Das Produkt an sich erfüllte nicht ganz meine Erwartungen. Die Lampen werden innerhalb von Sekunden extrem heiß. Das Stativ ist meiner Meinung nach zu Groß für den Fotowürfel. Man muss die Unterlagen auch jedesmal bügeln, bevor man sie in gebrauch nimmt. Außerem wurde die weiße Decke mit einem Flecken geliefert.
am 18. März 2015
Ich habe diese Fotozelt heute zum ersten mal für mehrere Bilder hintereinander benutzt.
Durch die längere Betriebszeit haben die Lampen erst unangenehm gerochen und nach CA. 5 min. Begann die Rauchentwicklung.
Ich könnte noch weiter ausholen, doch ich möchte hier nur den gravierendsten Fehler beschreiben. Über die vielen Kleinigkeiten die schon in anderen Rezensionen beschrieben wurden hätte ich fast hinweggesehen.
Dieses Brandrisiko geht aber gar nicht.
Eigentlich null Sterne
am 9. April 2015
Die beigefügten Hintergründe haben viele Falten, die gebügelt werden müssen. Auch sind nicht alle auf Maß genähnt. Hier und da passen sie nicht. Wenn man das Fotozelt häufiger braucht, sollte man es gleich aufgebaut lassen und die Stoffbahnen = Hintergründe aufhängen, sonst ist es zu aufwendig. Für öfteren Gebrauch ist es aber nicht durabel und effektiv genug. Da sollte man sich etwas anderes leisten.
am 1. Juli 2015
Da wir einen Blog betreiben brauchen wir natürlich viele Fotos die gut Aussehen... Uns wurde geraten so ein Fotozelt zu kaufen und nach kurzer suche sind wir über das gestolpert. Die funktionalität und Verarbeitung ist echt klasse, desweiteren lassen sich natürlich tolle Bilder damit machen. Würde es auf jeden fall wieder kaufen

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken