Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 20. Februar 2013
Die Folien sind passgenau und erfüllen ihren Zweck. Im Vergleich zur Displayoberfläche selbst scheint der Finger ein bisschen weniger gut zu rutschen, aber der Unterschied ist nicht so groß, als dass es stören würde. Fingerabdrücke sieht man auch etwas deutlicher.

Für die Aufbringung hätte ich allerdings gerne einen Reinraum im Hause, die erste Folie habe ich wegen 2 kleinen Staubkörnchen, die sich unter die Folie geschlichen haben entfernen und wegwerfen müssen, da diese dann auf der Haftoberfläche der Folie klebten und nicht mehr entfernt werden konnten. Also aufpassen :)
TOP 100 REZENSENTam 17. Februar 2013
Die Größe der Folien passt perfekt für das Huawei G615 Smartphone, die Anbringung ist sehr einfach, die Folie klebt gut, es gab keine Luftblasen oder andere Probleme.

Die Folien haben einige kleine Aussparungen, die man für das schwarze Huawei G615 nicht braucht, was aber nicht stört.

Die Bedienung des Touchscreens funktioniert auch mit der Folie hervorragend, es gibt somit keinerlei Funktionseinbußen.
am 8. April 2013
Die Folien für das Handy sind einfach Top, sehr leicht anzubringen und man merkt es garnicht das eine Folie drauf ist.Hatte schon schlechte erfahrungen mit anderen Folien gemacht aber diese kann ich nur weiterempfehlen! Verdiente 5 Sterne!!!
am 15. August 2013
....vor allem, weil es nur zwei pro Packung gibt. Hm. Da lohnen sich die nicht eben mäßigen Portokosten nicht wirklich.
Allerdings: Das Display meines Smartphones hat sich so verdammt gut angefühlt, hundertmal besser, will sagen glatter und angenehmer zu bedienen als diejenigen der vielgekauften Konkurrenzfirma mit S... am Anfang und ...ung am Ende. Dachte schon, es wäre zu schade, da eine Folie drauf zu pappen. Habe es dann trotzdem gemacht und siehe da: nur wenig Einbuße des Originalgefühls. Das ist richtig gut.
Der eine Stern weniger für Preis-Porto-Leistungsverhältnis.
am 15. April 2013
Die mumbi Displayschutzfolie passt genau auf das Huawei Ascend G 615, das Display erscheint klar und deutlich, der Preis 2 Stück zu 3,99 € ist absolut ok. Das Display spiegelt leicht, deshalb nur 4 Sterne.
am 13. September 2013
Nachdem ich bei der ersten Lieferung frustriert die Folien weggeworfen hatte, weil ich sie nicht ohne Luftblasen auf das Display bekam, rief mich ein freundlicher Herr vom Kundendienst an und fragte, ob ich mit dem Produkt zufrieden bin. Nachdem ich ihm den Mißerfolg schilderte schickte er mir neue Folien mit der Bitte, es noch einmal zu probieren. Und tatsächlich habe ich es geschafft die Folie Blasenfrei auf das Display zu bekommen. Lediglich am unteren Diesplayrand sind zwei Blasen, weil die Folie so passgenau ist, daß kein Spielraum zum Displayrand bleibt. Vielleicht wäre ein mm weniger sinnvoll. Aber die Luftblasen am unteren Diesplayrand stören nicht und die Kulanz der Firma hat mich überrascht.
am 13. April 2014
Die Abmessung könnte besser sein; soll heißen, einen Milimeter pro Seite weniger.

Das Wischgefühl ist mit Folie wesentlich besser als ohne und für 3 Euro, wenn man sowieso was bestellt, gut mitbestellbar.
am 29. August 2013
Man sagt immer......passt, wackelt und hat Luft.
In diesem Zusammenhang ist nur damit gemeint, daß die Folie passgenau ist, sich gut aufbringen läßt und unsichtbar ist. Allerdings nur, solange keine Fettfinger drauf sind. Die zieht sie magisch an und man muß öfter reinigen. Trotzdem kann und will ich nicht darauf verzichten.
am 27. Februar 2013
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung bis zur Zustellung. Die beiden Schutzfolien entsprechen genau der Beschreibung im Angebot. Die Folie ließ sich gut auf dem Smartphone anbringen und ist passgenau. Man muß allerdings zeitweise die Fingerabdrücke entfernen. Die Qualität auf dem Display wird nicht sichtbar eingeschränkt. Ich kann somit den beiden vorigen Rezenten zustimmen.
am 6. August 2013
sehr gute Folie, passgenau, super.

Jedoch zum Glück sind 2 Stück dabeigewesen, die Montage erfordert einiges an Fingerspitzengefühl.
Nichts für Leute die Zittern oder Katzen daheim haben, Ruck Zuck ist ein Krümel unter der Folie, und selbst mit Tesafilm geht dieser schwer zu entfernen.

Alles in allem TOP, Montage jedoch nicht einfach.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken