Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 29. Oktober 2016
Ich habe die Ausstecher für eine bevorstehende Motiv-Torte bestellt.
Mit den Ausstecher habe ich Fondant ausgestochen und eine Torte verziert.
Die Formen sind klasse. Denn man nimmt die Form und drückt diese in den Teig/Fondant und kann dann den Art Stempel heruntergedrückt werden und der Teig/Fondant kommt kinderleicht aus der Form heraus. Es bricht auch nichts ab. Alle Details sind schön sichtbar. So hat man kein Teig/Fondant irgendwo hängen, oder muss es unschön aus der Form kratzen.
Sehr sehr praktisch. Ich würde mir wünschen, dass auch die Ausstecher für Weihnachtsgebäck in dieser Art produziert werden.
am 4. Juni 2017
Habe sie extra wegen der Lieferzeit mit Vorlauf bestellt und das war perfekt, sie kamen passend an.
Habe damit Plätzchen zur "Babyparty" einer Freundin gebacken. Motive haben gut funktioniert, denkt am Anfang ans Einmehlen - dann werden die Motive gut. Einen Teig wählen der nicht zu stark aufgeht, denn dann könnten Motive sich verziehen. Ich habe einen Standard Vanilleteig genommen und das klappte gut. Eignen sich auf für Fondant.
review image review image review image
am 12. November 2016
Wir haben die Backformen gekauft, um mit den Kindern Kekse zu backen. Wir hatten relativ viel Spaß mit den Kindern. Das Backen hat richtig Spaß gemacht und das Formen war kinderleicht.
Da ich nichts auszusetzen habe, bewerte ich dieses Produkt mit 5 Sternen.
Das Preisleistungsverhältniss fand ich absolut in Ordnung.

Wenn Ihnen meine Bewertung gefallen hat, bitte ich Sie ,die Bewertung als Nützlich zu makieren.
am 23. Juni 2017
Meine Erfahrung zum Produkt mal überlegen. Ach es kam ja nichts an. Das sind meine Erfahrungen mit dem Produkt! Plätzchen aus Luft gemacht. Mein Feedback an den Verkäufer, total genial, habe ihn drei mal angeschrieben und drei mal bekam ich Luft als Antwort. Das ist total genial, ich kann mir nicht nur meine Fragen aussuchen sondern auch sogar noch die Antworten. Soviel zum Thema Verkäufer.
Also ich werde es auf jeden Fall immer wieder NICHT bestellen
am 9. Juni 2017
Ich muss sagen, für den billigen Preis habe ich nicht viel erwartet - und darum war ich von der Funktionalität echt überrascht. Zwar waren die Ausstecher recht dürftig in einer Folietüte mit Luftpolsterfolie verpackt, aber sie funktionieren echt gut. Die Motive sind auf dem Teig gut zu erkennen und mit ein bisschen Übung entstehen ruck-zuck niedliche Plätzchen. Tolle Sache.
am 29. April 2017
Ich habe die Förmchen gekauft, um der Oma die Schwangerschaft mithilfe de Kekse bekannt zu geben und um später, bei der Babyparty, den Gästen welche als Erinnerung zu schenken. Der erste Backversuch ist gut gelungen!
review image
am 22. April 2017
Zwar kamen 3 von den Keksausstechern kaputt an, jedoch kann man sie wieder zusammenfügen (bei mir zumindest), so das sie doch funktionieren. Machen einen guten Eindruck, riechen nicht nach Chemie oder ähnliches. Kam auch knapp eine Woche früher an als angegeben. Für den Preis eigentlich sehr gut und lohnenswert!
review image review image review image
am 11. November 2013
Tolle Ausstechformen, die für jede Babyparty oder jeden Kindergeburtstag super geeignet sind. Leicht zu verarbeiten und sehen toll aus. Vielen Dank!
am 14. Oktober 2017
Das kann ich nur weiterempfehlen, sehr gute Qualität und wenn man Torten macht kann man es auf alle Fälle gebrauchen.
am 16. August 2015
Bin sehr zufrieden damit. Habe Butterkekse mit Fondant schickt damit gemacht. Sind super schön geworden. Schöne Idee zur Geburt oder Babyparty

1 beantwortete Frage anzeigen