Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 6. November 2015
Es ist einfach nur Hammer! Nachts im Bett zu liegen und auf die sternchen zu blicken. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Kleiner Tipp: Es ist wirklich besser die sternchen bzw. es sind eher kreise im dunklen zu kleben.
am 15. Juli 2015
Die Leuchtwirkung ist tatsächlich gut und gegeben, allerdings frag ich mich, wie sich der Hersteller Sterne vorstellt. Die überwiegende Menge der Sterne sind nämlich runde Klebepunkte. Nur vereinzelt sind größere Sterne auf den Klebebögen zu finden. Das führt in der Summe natürlich auch zu einem schönen Effekt, allerdings wünsche ich mir in der Beschreibung einen Hinweis auf die Form der Aufkleber.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. August 2016
Ich bin noch Heute 2 Jahre nach der Bestellung sehr zufrieden . Habe sie im Kinderzimmer an der Decke angebracht und die Leuchtkraft in der Nacht ist Fantastisch noch immer wie am ersten Tag. Nun wollen wir das Zimmer Renovieren und da die Decke einen neuen Anstrich bekommt habe ich auch gleich neue Bestellt und diesmal mehr da doe Kids die gesammte Decke erstrahlen lassen wollen. Ich kann sie nur empfehlen.
am 25. März 2017
Ich habe genau das erhalten was ich gekauft habe. Keine Mängel. Funktionsmäßig kann ich leider noch keine Auskunft geben, da ich sie noch nicht angebracht habe.
am 19. April 2014
das Bild ist Sehr verlockend!!

wer denk das er mit diese 203 Stück das Ergebnis in Bild Kriegt hat sich schwer getäuscht, genauso wie ich!
Wenn die "Sternchen" von der Sonnenstrahl direkt getroffen werden (Bevor man die an der Decke anbringt) dann leuchten die schön Hell. Wenn die Angebracht wurden dann leuchten die nicht mehr, man sieht die bei kleinstem licht (stimmungslicht, nachtlicht) nicht mehr....da reicht der normale Tageslicht nicht mehr aus die mit "Energie" aufzuladen.

Schlechte Investition!

Kann nur vom Kauf Abraten
am 13. Oktober 2013
Absoluter Quatsch ! Rausgeschmissenes Geld! Durch Tageslicht laden sie null auf und um mit 120 watt stundenlang die Sterne aufzuladen ist der Strom zu teuer! NICHT ZU EMPFEHLEN !
11 Kommentar| 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2017
Finde es richtig schön und klebt super an der Decke bzw. An der Wand
Gibt einen tollen Effekt,
Würde ich wieder kaufen!
am 7. März 2014
ich habe diese sterne für meine kleine maus bestellt und sie so wie wir sind einfach nur begeistert!das anbringen ist ganz einfach.wir machen zum aufladen 15 minuten bevor die kleine ins bett geht das lich an das die sterne sich aufladen können und bei uns leuchten sie dann die halbe nacht.
am 3. Februar 2014
Sehr weiter zu empfehlen. Die Sterne leuchten hell und lange. Sie sind an der Decke wirklich traumhaft anzusehen. Klasse Produkt!
am 2. April 2013
leider leider leider ist das, was da im Umschlag ankommt, überhaupt nicht vergleichbar mit dem, was man anhand des Produktbilds erwartet. Glow-in-the-dark-Kreise, teilweise in Miniformat, die sich nicht richtig aufladen, schwach leuchten und die Atmosphäre auf dem Bild wirklich nicht erfüllen. Für einen Bruchteil des Preises bekommt man solche Gimmicks beim 1€-shop um die Ecke. Sorry, aber das war wirklich ein Reinfall :(
0Kommentar| 106 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden