Neu Hatnut Gaudy Mützenwolle Fb. 87 schwarz/blau
Preis:3,75 €+ 2,95 € Versandkosten

am 17. September 2017
Super Wolle. Habe nun schon die 3. Farne dieser Marke zu Mützen verarbeitet und die gesamte Familie ist sehr zufrieden damit. Lässt sich sehr schön verarbeiten!
am 29. Dezember 2015
diese wolle läßt sich gut mit einer dicken nadel verarbeiten der farbverlauf ist sehr schön ..ab und zu ein wenig gepfrimel aber es gibt schlimmeres
am 14. November 2013
Sehr gute Quälität, Wolle lässt sich super verarbeiten. Habe eine Mütze daraus gehäkelt. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen
am 9. Dezember 2013
Wolle ist nicht schlecht, weich und auch hübsch anzusehen. Beim verarbeiten etwas aufpassen da man leicht Fäden zieht. Die fertige Mütze sieht super aus und ist auch formstabil und weich....
am 3. Dezember 2015
ich habe diese Wolle jetzt schon 3 mal bestell und bin immer wieder begeistert, ich nehme sie für Mützen her und bin einfach nur begeistert
am 20. Oktober 2013
Eine schöne Wolle. Sie ist angenehm zu verarbeiten. Würde ich immer wieder kaufen. Kann auch gut kombiniert werden. Vielen Dank.
am 18. Dezember 2013
Klasse Wolle, lässt sich sehr gut verarbeiten und sieht auch noch toll aus.
Würde sie immer wieder bestellen! Kann sie nur jedem empfehlen.
am 15. April 2014
Ergibt super schönes Muster, habe eine Mütze gehäkelt.
Diese Wolle ist super, sie ist wie mit einer Strickliesel gebündeld, dreht sich beim Häkeln nicht auf.
Werde mir auf jeden Fall mehr von dieser Wolle bestellen.
Habe für eine Mütze für einen Erwachsenen 2 Knäule gebraucht.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Februar 2014
eine "wolle" aus 100% synthetik. nein vielen dank, selbst die boshi wolle hat noch einen 30% anteil naturfasern. und immerhin bietet boshi auch einen 100% merino alternative, sowie ein zwei baumwollgarne an.
hier wollte jemand auf einen fahrenden zug aufspringen und kopierte die boshi idee. leider nicht besonders gut.
ich kann vom kauf nur abraten!
|22 Kommentare|Missbrauch melden